Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Werbung:
Deine Entscheidung! Fakt ist jedenfalls wenn es dieser Gott ist, hast Du ein Problem, auch wenn es dir "unsympatisch" vorkommt. Er ist der Schöpfer, und wenn du dich gegen Ihn auflehnst, ist das nichts neues! Wenn es dieser Gott nicht ist, habe ich trotzdem kein Problem!
Wie gesagt, die Dauer eines Menschenlebens ist im Vergleich zur Ewigkeit die nachher kommt, einfach gar NICHTS!
Wenn du bisher gut lebst, bedeutet das auch gar NICHTS in Bezug auf "verloren gehen"!
Hä?

was genau hast du nicht verstanden?

Ich meinte wenn es stimmt, dass man nach einer Reiki Sitzung von Dämonen (wie in der Bibel bereits erwähnt) gequält werden kann, gibt es bestimmt auch den Schöpfergott wie er in der Bibel beschrieben wird. Wenn dieser Schöpfergott für sich alleine beansprucht angebetet zu werden, seinen Sohn geschickt hatte um dich und mich vor dem Verderben zu bewahren und du ihn ablehnst, hast du ein Problem.

Wenn es (nur theoretisch) diesen Schöpfergott entgegen meinem Glauben nicht geben sollte, und ich so weiterlebe wie bisher, habe ich am Ende kein Problem! Du allerdings schon, wenn es diesen Gott doch gibt, weil du ins Gericht kommst und da wird ohne Jesus niemand bestehen können!

Was sind nun 70 80 oder 90 Jahre eines Menschenlebens im Vergleich zur Ewigkeit, die danach kommt?

Ich meinte wenn es stimmt, dass man nach einer Reiki Sitzung von Dämonen (wie in der Bibel bereits erwähnt) gequält werden kann, gibt es bestimmt auch den Schöpfergott wie er in der Bibel beschrieben wird.
Bitte die entsprechende Bibelstelle zitieren.

Wenn dieser Schöpfergott für sich alleine beansprucht angebetet zu werden, seinen Sohn geschickt hatte um dich und mich vor dem Verderben zu bewahren und du ihn ablehnst, hast du ein Problem.
??

Wenn es (nur theoretisch) diesen Schöpfergott entgegen meinem Glauben nicht geben sollte, und ich so weiterlebe wie bisher, habe ich am Ende kein Problem! Du allerdings schon, wenn es diesen Gott doch gibt, weil du ins Gericht kommst und da wird ohne Jesus niemand bestehen können!

Ui, wie selbstgerecht.
Was bin ich froh, daß mein Gott nicht so ein Kerl ist...du bist auf dem besten Wege, dir mit deiner alttestamentarischen Sicht auf Gott die eigene Hölle zu bereiten..Solche Drohungen wie oben finde ich ja ziemlich zum piepen, zeigen mir aber auch auf, wieviel Angst du selber wohl haben mußt..

Meine gestrige Frage hast du nicht beantwortet...

@schreib
wenn ich es richtig verstehe glaubst du nicht aus innerer überzeugung an gott und jesus sondern eher aus angst weil menschen mal irgendwas geschrieben haben was passieren kann wenn man es nicht tut?

wenn heute jemand sagen würde er empfängt botschaften von gott.... würde ihm eine störung unterstellt werden. was aber vor anno x geschrieben wurde.... ist allerdings glaubwürdig und normal?

meinst du nicht das auch die bibel nur ein wegweiser sein könnte? bibel lesen und über die worte hinaus verstehen.... ist vermutlich auch noch mal ein unterschied ;)

@schreib
wenn ich es richtig verstehe glaubst du nicht aus innerer überzeugung an gott und jesus sondern eher aus angst weil menschen mal irgendwas geschrieben haben was passieren kann wenn man es nicht tut?

wenn heute jemand sagen würde er empfängt botschaften von gott.... würde ihm eine störung unterstellt werden. was aber vor anno x geschrieben wurde.... ist allerdings glaubwürdig und normal?

meinst du nicht das auch die bibel nur ein wegweiser sein könnte? bibel lesen und über die worte hinaus verstehen.... ist vermutlich auch noch mal ein unterschied ;)

Stimmt, die Bibel muss man aufmerksam lesen. Wenn du diese liest, musst du mir nicht derartige Fragen stellen.

Ui, wie selbstgerecht.
Was bin ich froh, daß mein Gott nicht so ein Kerl ist...du bist auf dem besten Wege, dir mit deiner alttestamentarischen Sicht auf Gott die eigene Hölle zu bereiten..Solche Drohungen wie oben finde ich ja ziemlich zum piepen, zeigen mir aber auch auf, wieviel Angst du selber wohl haben mußt..

Meine gestrige Frage hast du nicht beantwortet...

na dass du dich da mal nicht irrst. Es tut mir leid wenn es selbstgerecht rüber gekommen ist, war nicht beabsichtigt.
Wenn ich auf der Autobahn stehe und genau weiß, dass diese bei einer abgerissenen Brücke endet und ich dir heftig zuwinke, du sollst umkehren, würdest mir auch aus dem Fenster zurufen, dass ich selbst gerecht bin und du froh bist "deine eigene Autobahn" zu haben und mit Vollgas weiterfahren?

Werbung:
Bitte die entsprechende Bibelstelle zitieren.

??

Ich denke nicht dass du mit Bibelstellen etwas anfangen willst, aber bitte, einen Versuch ist es wert:

Mt 7,22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht?
23 Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen!

Jesus sagte:
Mt 12,28 Wenn ich aber die Dämonen durch den Geist Gottes austreibe, so ist ja das Reich Gottes zu euch gekommen!

Zurück
Oben