S
schreib
Guest
Ja, schlimm. Da könnten nämlich die Gehirne der Kleingeister explodieren.![]()
nein, bestimmt nicht, das ist biologisch unmöglich ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schlimm. Da könnten nämlich die Gehirne der Kleingeister explodieren.![]()
Hä?Deine Entscheidung! Fakt ist jedenfalls wenn es dieser Gott ist, hast Du ein Problem, auch wenn es dir "unsympatisch" vorkommt. Er ist der Schöpfer, und wenn du dich gegen Ihn auflehnst, ist das nichts neues! Wenn es dieser Gott nicht ist, habe ich trotzdem kein Problem!
Wie gesagt, die Dauer eines Menschenlebens ist im Vergleich zur Ewigkeit die nachher kommt, einfach gar NICHTS!
Wenn du bisher gut lebst, bedeutet das auch gar NICHTS in Bezug auf "verloren gehen"!
Bitte die entsprechende Bibelstelle zitieren.Ich meinte wenn es stimmt, dass man nach einer Reiki Sitzung von Dämonen (wie in der Bibel bereits erwähnt) gequält werden kann, gibt es bestimmt auch den Schöpfergott wie er in der Bibel beschrieben wird.
??Wenn dieser Schöpfergott für sich alleine beansprucht angebetet zu werden, seinen Sohn geschickt hatte um dich und mich vor dem Verderben zu bewahren und du ihn ablehnst, hast du ein Problem.
Wenn es (nur theoretisch) diesen Schöpfergott entgegen meinem Glauben nicht geben sollte, und ich so weiterlebe wie bisher, habe ich am Ende kein Problem! Du allerdings schon, wenn es diesen Gott doch gibt, weil du ins Gericht kommst und da wird ohne Jesus niemand bestehen können!
@schreib
wenn ich es richtig verstehe glaubst du nicht aus innerer überzeugung an gott und jesus sondern eher aus angst weil menschen mal irgendwas geschrieben haben was passieren kann wenn man es nicht tut?
wenn heute jemand sagen würde er empfängt botschaften von gott.... würde ihm eine störung unterstellt werden. was aber vor anno x geschrieben wurde.... ist allerdings glaubwürdig und normal?
meinst du nicht das auch die bibel nur ein wegweiser sein könnte? bibel lesen und über die worte hinaus verstehen.... ist vermutlich auch noch mal ein unterschied![]()
Ui, wie selbstgerecht.
Was bin ich froh, daß mein Gott nicht so ein Kerl ist...du bist auf dem besten Wege, dir mit deiner alttestamentarischen Sicht auf Gott die eigene Hölle zu bereiten..Solche Drohungen wie oben finde ich ja ziemlich zum piepen, zeigen mir aber auch auf, wieviel Angst du selber wohl haben mußt..
Meine gestrige Frage hast du nicht beantwortet...
Und weil du dir aus mir unerfindlichen Gründen vorgenommen hast, diesem Auftrag nachzugehen, bist du in diesem Forum, oder? Warum gerade hier?
Bitte die entsprechende Bibelstelle zitieren.
??