Hallo
@Michaela15
Hier noch meine Interpretation zu deiner Mondstellung, Chiron und Mondknoten.
Mond im 7.Haus, Häuserspitze Jungfrau, Mond in Waage
Das würde ich mal so deuten, dass dir Partnerschaften und Beziehungen sehr wichtig sind, man könnte fast sagen, dein Mond (Gefühlsleben) lebt erst im Austausch/der Verbindung mit dem Anderen bzw ist in (erheblichem Maße) vom Außen/Gegenüber abhängig.
Der Waageanteil sehnt sich wahrscheinlich nach einer friedlichen, harmonischen, "geistigen" Partnerschaft.
Der Jungfrauteil möchte auch etwas bodenständiges, möchte versorgen &/oder versorgt werden, vielleicht kommt da dann auch mal der analytische Anteil der Jungfrau durch, der abwägt/ kritisch die anderen und dich selbst beurteilt..der Waageanteil ist sich irgendwie nie ganz sicher, ob diese Beziehung/dieser Mensch "der Richtige" ist..bzw bekommst du diese Unsicherheit eventuell gespiegelt. Du passt dich gut an und machst dich und deine Gefühle abhängig von den Gefühlen/Interaktionen der Anderen.
Das Mond Uranus Sextil
Könnte bedeuten, dass du eine sehr feine Wahrnehmung für die Gefühle & Stimmungen der Anderen hast - vielleicht bedeutet es auch, dass du dich seelisch (Mond) von Glaubenskonstrukten/Religion Idealvorstellungen (Uranus/Jupi 9 Haus Schütze )übermäßig abhängig machst.
Gleichzeitig könnte es auch eine Art innere, nervliche Anspannung/Unruhe, Gefühlsschwankungen signalisieren.
Chiron in 3, Häuserspitze Stier
Das könnte mMn auf schmerzhafte Erfahrungen in der Kommunikation, nahem Umfeld hinweisen bzw da Venus als Herrscherin von 3, in Opposition zum AC, direkt am DC Spitze 7 Haus steht, deutet dass mMn auf schmerzhafte Erfahrungen in der Kommunikation/Interaktion mit deinen Mitmenschen hin. Bzw "beeinflusst" sich so die Venus/Chiron Thematik gegenseitig bzw weist in die gleiche Richtung.
Chiron in Opposition zu Jupiter/Uranus in 9.Schütze
Deutet eventuell auf eine überhebliche/sprunghafte Art zu kommunizieren hin (versuchst du eventuell andere mit deinen Glaubensvorstellungen zu missionieren ?)
Oder du lässt dich zu sehr von übersteigerten Glaubensvorstellungen (Jupi 9) beeinflussen, bist dir da aber nie ganz sicher/wechselhaft (Uranus) und das führt irgendwie zu schmerzhaften Erfahrungen im näheren Umfeld/Kommunikation/Mitmenschen.
Aufsteigender Mondknoten in 4 Zwilling
Ich denke, das deutet darauf hin, dass du in "Kommunikation" (Zwilling) mit deiner Seele/Gefühlen/inneres Kind/Unterbewusstsein (4.Haus) treten sollst.
Ich würde (und nachdem ich jetzt grad noch den Kartenlegfaden teilweise gelesen habe, umso mehr) dir dazu raten dich auf dich zu besinnen.
Mal still zu werden.
Such nicht im Außen nach dir und nach einer Sicherheit, die nur du dir selbst geben kannst.
Keine anderer Mensch, keine Karte und kein Planet weiß was für dich richtig & wichtig ist. Hör auf dein Bauchgefühl, deine Seele, deine Intuition.
Du scheinst viel zu abhängig von der Meinung, Einschätzung anderer.
Natürlich kann man sich einen Rat holen, aber möchtest du sein Leben wirklich weiterhin so dermaßen fremdbestimmt leben?
Das "musstest" du vielleicht als Kind, aber jetzt bist du groß und darfst selbst bestimmen.
Du darfst dir wirklich selbst vertrauen und dich selbst lieben.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute & viel Kraft
Liebe Grüße
Ina