M
Mondauge
Guest
Hallo Leute,
Ich hab mal eine Frage, hat von euch jemand mal EIN Horoskop professonel erstellen lassen?!?
Nein,
deswegen wiel meine Finanzen dies nicht zuließen.
Mittlerweile bin ich froh darüber.
Wenn ich hier manchmal lese, und auch teilweise einiges über mich selbst, kommt es vor, dass ich mit Manchem noch gar nichts anfangen kann und die Dinge die im Moment aktuell bearbeitet werden möchten, mit den Gedanken an Zukünftiges damit überlagert werden.
Im Fall deines Freundes hätte ich immer nur diese Krankheit im Sinn und dies würde mir mein Leben im Jetzt belasten. Ich meine die Angst vor etwas könnte eine magische Anziehung Dessen hervorrufen, selbst wenn ich nicht an so eine Aussage denke, hat sie sich doch in mir niedergelassen.
Ich möchte nicht wissen was kommt, das Leben, wie es jetzt ist, ist für mich interessant genug.
Außerdem kommen damit jeweils die astrologischen Themen mit dem Leben selbst in mein Interesse und dannn ist es Zeit sich Gedanken zu machen.
Wenn eine astrologische Beratung erfolgt, dann würde ich diese nur auf die momentane Lebenssituation anraten, die dabei behilflich sind sich selbst besser zu erkennen und zu verstehen - und nichts Zukünftiges.
Dies erschließt sich mir selbst, wenn es an der Zeit....
LG
Mondauge