Horoskop professionell erstellen lassen

Hallo Leute,

Ich hab mal eine Frage, hat von euch jemand mal EIN Horoskop professonel erstellen lassen?!?

Nein,
deswegen wiel meine Finanzen dies nicht zuließen.

Mittlerweile bin ich froh darüber.
Wenn ich hier manchmal lese, und auch teilweise einiges über mich selbst, kommt es vor, dass ich mit Manchem noch gar nichts anfangen kann und die Dinge die im Moment aktuell bearbeitet werden möchten, mit den Gedanken an Zukünftiges damit überlagert werden.

Im Fall deines Freundes hätte ich immer nur diese Krankheit im Sinn und dies würde mir mein Leben im Jetzt belasten. Ich meine die Angst vor etwas könnte eine magische Anziehung Dessen hervorrufen, selbst wenn ich nicht an so eine Aussage denke, hat sie sich doch in mir niedergelassen.

Ich möchte nicht wissen was kommt, das Leben, wie es jetzt ist, ist für mich interessant genug.
Außerdem kommen damit jeweils die astrologischen Themen mit dem Leben selbst in mein Interesse und dannn ist es Zeit sich Gedanken zu machen.

Wenn eine astrologische Beratung erfolgt, dann würde ich diese nur auf die momentane Lebenssituation anraten, die dabei behilflich sind sich selbst besser zu erkennen und zu verstehen - und nichts Zukünftiges.

Dies erschließt sich mir selbst, wenn es an der Zeit....

LG
Mondauge

Werbung:
Hallo Leute,

Ich hab mal eine Frage, hat von euch jemand mal EIN Horoskop professonel erstellen lassen?!?

Ich hab heute einen Astrologen konsolutiert, mit der Auswertung meines Geburtshoroskop.

Der Astrologe wurde mir von meinen Freund empfohlen, da er seine damals auch von diesen erstellen gelassen hat, mit persönlichen erscheinen!

Ich habe nun im Juli meinen Termin und die ganze Besprechung wird ungefähr 2 bis 2 1/2 Stunden dauern und was soll ich sagen, ich bin jetzt bereits neugierig!

Ach ja, bei meinen Freund kam damals zb auch heraus, dass er einst an einer Darmkrankheit erkranken wird und was soll man sagen, genau dies traf dieses Jahr ein! Er ist an Morbus Chron erkrankt, ihn geht es aber den Umständen entsprechend gut.

Wer von euch hat sich auch mal eins erstellen gelassen? Damit meinte ich nicht diese, die es im Internet nur gibt, sondern richtig mit persönlichen erscheinen und darüber zu sprechen?

Gruß Blackstill
Hallo Blackstill
Seriöse Astrologen werden nie eine Krankheit in Aussicht stellen, wenn nun aber im Horoskop eine mögliche Krankheit angezeigt ist, ist allerhöchstens der Hinweis, auf gesündere Lebensweis zu rechtfertigen.
Eine mir bekannte Studie von einem Arzt mit Astrologie-Kenntnissen, der damals, noch von Hand, über 300 Krebspatienten- Horoskope erstellt und ausgewertet hat, konnte den Krebs und die Körperstelle, die möglicherweise befallen wird nachweisen. Auch wenn eine solche Krankheit angezeigt ist, muss sie nicht zwingend zum Ausdruck kommen. Ein konkreter Hinweis des Astrologen ist determinierend und führt bei schwächeren Menschen fast zwangläufig zur Auslösung. (Psychosomatik)
Gruss Sarastros

Zurück
Oben