Hmmmm, also ich weiß jetzt nicht, welche sexuellen Praktiken die zwei männlichen Vampire so genossen hatten, da ich das Buch nicht kenne, aber meinst du nicht, dass genau diese Praktiken von einem männlichen und einem weiblichen Vampir heutzutage genau so praktiziert wird?

Ich will hier ja nicht ins Detail gehen, aber die verschiedenen Verkehrsarten der Homos werden doch eins zu eins wohl auch von Mann und Frau praktiziert.
Da frage ich mich natürlich, was soll denn bei den Homos "schlimmer" oder "anrüchiger" sein, als bei den Hetros?
Empfinde ich gar nicht. Was ist denn dabei? Mädchen küssen sich doch auch oft, sogar bei der Begrüßung auf der Straße mit einem Kuss auf den Mund
.Und diese Videos sind natürlich so aufgemacht, dass sie hipp oder etwas schockierend wirken sollen
Das ist also oft nur Show
Na so was. Über das Traumschiff musste ich z.B. unglaublich lachen. Ich fands komisch.
Liebe ist nun einmal Liebe. Ob von Mann oder Frau oder Frau und Frau oder von Mann zu Mann. Ist doch scheissegal
..Wir sind doch alles nur Menschen mit dem Wunsch, irgendwo zu Hause zu sein und von jemandem geliebt zu werden.
LG
Juppi