Homophobie

ich verstehe es auch nicht.wurde und werde oft kritisiert,nur weil meine mutter lesbisch ist.mir wird dann immer gesagt es sei eine krankheit und das leben ist doch dazu da um sich fortzupflanzen,was für ein bullshit.

das ist wirklich extremst daneben (dich vielleicht; deine Mutter - nein,kein Stil,das)

kathegorische Aussagen,wie der Affe ist für die Banane da.. zeugen immer von einer gewissen ... Stagnation geistiger Mittel
(oder von Übermüdung in Folge zu häufigen Inkarnierens als Mensch)
decadence - dans la hose..
(mal wieder eine Runde auf dem Hühnerhof - und voilà hopp - c'est ça DE Giggel)

andererseits:wäre mein vater schwul (gewesen) würdest du dies 'wahr scheintz' nicht lesen.. :)

verständnisfrage: heißt homophobie nicht eigentlich "furcht vor menschen"
??
die wäre ja begründet
(das ist der mensch,der ist sich selbst 1n Feind..)

die Liste der Phobien wird auch von Tag zu Tag länger..

Und rein sachlich:Es sind unbegründete Ängste (per def)

gruß
aus dem Wald (in den keiner hineinrief)
f.austria
(tu felix austria intuere)

Werbung:
Wie auch immer! Wie Was jemand mit Wem und Wo tut, ist
jedem seine eigene Entscheidung, nicht wahr?
Aber: Widernatürlich find ich dat allemal!
(Und das betrachte ich als mein Recht.)

Das sah ich auch mal so. Heutzutage bin ich aber zum Schluss gekommen, dass dies nicht widernatürlich ist, sondern absolut natürlich. Es gehört ebanfalls zur Natur, dass sie nunmal nicht perfekt ist, was immer man unter Perfektion versteht. Und ich bin glücklich darüber, nicht in einer makellosen und absoluten Perfektion leben zu müssen.

Wobei ich mich manchmal frage, ob nicht das Streben nach Perfektion letztendlich das Widernatürliche und Destruktive ist.:)

das ist wirklich extremst daneben (dich vielleicht; deine Mutter - nein,kein Stil,das)

kathegorische Aussagen,wie der Affe ist für die Banane da.. zeugen immer von einer gewissen ... Stagnation geistiger Mittel
(oder von Übermüdung in Folge zu häufigen Inkarnierens als Mensch)
decadence - dans la hose..
(mal wieder eine Runde auf dem Hühnerhof - und voilà hopp - c'est ça DE Giggel)

andererseits:wäre mein vater schwul (gewesen) würdest du dies 'wahr scheintz' nicht lesen.. :)

verständnisfrage: heißt homophobie nicht eigentlich "furcht vor menschen"
??
die wäre ja begründet
(das ist der mensch,der ist sich selbst 1n Feind..)

die Liste der Phobien wird auch von Tag zu Tag länger..

Und rein sachlich:Es sind unbegründete Ängste (per def)

gruß
aus dem Wald (in den keiner hineinrief)
f.austria
(tu felix austria intuere)

wie bitte ? ich versteh jetzt garnichts:confused:

Und ich bin glücklich darüber, nicht in einer makellosen und absoluten Perfektion leben zu müssen.
Absolute Perfektion! Also dat muss ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
Genaugenommen muss das "Absolute" doch sowohl die Perfektion als auch
das völlige Chaos in sich bergen um Absolut sein zu können ...
... sind aber nur philosophische Wortspielereien, oder etwa nicht?

Im Grunde stösst meinereins dieser Thread aus einer ganz anderen Sicht auf:
Da wird ein Fred eröffnet der die SM-Szene streift und ein Aufschrei geht durch
die Forenwelt. Sexualität sei Privatsache! Es wäre verpönt darüber zu reden!

Die Tunten allerdings dürfen um allgemeine Aufmerksamkeit heischen?
Das geht klar - Ist eine Frage der Reife!
Da wird nicht nur Toleranz sondern auch Akzeptanz eingefordert!

Wenn jemand eine plausible Erklärung dazu parat hat, wäre ich
äusserst Dankbar auf den neuesten Stand gebracht zu werden.

Euer, dahingehend Erklärungsbedarf aufweisender, Ischariot

ich verstehe es auch nicht.wurde und werde oft kritisiert,nur weil meine mutter lesbisch ist.mir wird dann immer gesagt es sei eine krankheit und das leben ist doch dazu da um sich fortzupflanzen,was für ein bullshit.
:confused:

Deine Mutter hat sich doch fortgepflanzt, sonst gäbe es Dich nicht...und danach hat sie die Lesbe in sich entdeckt. Ist doch alles in Butter!
Wenn Dir nochmal jemand so kommt, kannst Du demjenigen genau das sagen.

Ich weiss natürlich, dass der Sinn des Lebens nicht unbedingt in der Vermehrung der Menschheit besteht, aber manche Menschen ticken eben anders und dann muss man sie mit ihren eigenen Argumenten schlagen.

Ok, du Hirnathlet, mit "der Herr" meinte ich natürlich nicht ein gottähnliches Wesen, sondern der Affe der Homosexuelle diskriminiert, der von dem du geschrieben hast. Damit kannst du dir deine weitern Ausführungen in deinen Arsch schieben, bitte nicht falsch verstehen.

Lieber Sabbah, dann warst der Herr auch unter anderem du, weil das waren zwei, du und ein anderer, tu also nicht so scheinheilig!

Absolute Perfektion! Also dat muss ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
Genaugenommen muss das "Absolute" doch sowohl die Perfektion als auch
das völlige Chaos in sich bergen um Absolut sein zu können ...
... sind aber nur philosophische Wortspielereien, oder etwa nicht?

Im Grunde stösst meinereins dieser Thread aus einer ganz anderen Sicht auf:
Da wird ein Fred eröffnet der die SM-Szene streift und ein Aufschrei geht durch
die Forenwelt. Sexualität sei Privatsache! Es wäre verpönt darüber zu reden!

Die Tunten allerdings dürfen um allgemeine Aufmerksamkeit heischen?
Das geht klar - Ist eine Frage der Reife!
Da wird nicht nur Toleranz sondern auch Akzeptanz eingefordert!

Wenn jemand eine plausible Erklärung dazu parat hat, wäre ich
äusserst Dankbar auf den neuesten Stand gebracht zu werden.

Euer, dahingehend Erklärungsbedarf aufweisender, Ischariot

oh, die Tunten!!

Gut, mal kurz zur Erklärung, statistisch gesehen sind nur 20 % der Schwulen auch Tunten, das heißt, den anderen 80 % ist äußerlich nichts anzumerken, so wie mir und meinem Partner!

Also, ich nehm dir das nicht übel, bin den Aufschrei der Tunten auch oft überdrüssig, nicht weil ich was dagegen habe, dass jemand so ist, aber leider denkt man von uns Schwulen nur, wir wären alle so! Das ist schade, weil es eben nicht so ist!

LG

Michael!

ich kann auch tuntig sein...dieses Recht nehme ich mir, obwohl ich eine Frau bin...sind also nicht nur Schwule tuckig...ich bin es zwar eher selten, aber manchmal macht das echt Spass...

Deine Mutter hat sich doch fortgepflanzt, sonst gäbe es Dich nicht...und danach hat sie die Lesbe in sich entdeckt. Ist doch alles in Butter!
Wenn Dir nochmal jemand so kommt, kannst Du demjenigen genau das sagen.

Ich weiss natürlich, dass der Sinn des Lebens nicht unbedingt in der Vermehrung der Menschheit besteht, aber manche Menschen ticken eben anders und dann muss man sie mit ihren eigenen Argumenten schlagen.

Danke für deine liebe antwort :danke::umarmen:,ich kenne leider nicht so viele Menschen die nichts dagegen haben,ich versuche sie ja auch immer mit argumenten zu schlagen,aber irgendwie begreifen es manche trotzdem nicht,naja was soll man machen,dann lass ich sie eben links liegen in ihrer kleinen intoleranten kleinbürgerlichen spießer welt

Werbung:
Danke für deine liebe antwort :danke::umarmen:,ich kenne leider nicht so viele Menschen die nichts dagegen haben,ich versuche sie ja auch immer mit argumenten zu schlagen,aber irgendwie begreifen es manche trotzdem nicht,naja was soll man machen,dann lass ich sie eben links liegen in ihrer kleinen intoleranten kleinbürgerlichen spießer welt

das ist schade - es gibt sehr viele tolerante Menschen, ich wünsche Dir, dass Du solche in Dein Leben integrieren kannst

Zurück
Oben