Homophobie

Hallöchen

Also ich habe mich der Diskussion jetzt lange enthalten, weil ich keine Meinung dazu hatte. Bin aber auf zweierlei Dinge gestossen wo ich sagen muss: beim Verhalten gewisser Personen und dem ein oder anderen Buch gewisser Autoren, ist es kein Wunder mehr, dass manche Menschen da sehr empfindlich drauf reagieren und Vorurteile oder gar Ekelgefühle hegen.

Gruss

Hi Stormcrow,:)

wogegen der Ekel? Gegen Schwule? Gegen Frauen? Und welche Bücher meinst du?

LG
Juppi

Werbung:
Also das Buch: Armand der Vampir von Anne Rice... da kommen zwei vor; ein Hausherr und sein Schüler, die sind schwul und sie beschreibt dermassen detailliert dass es selbst mir, als grosser A.R. Fan manchmal wirklich reicht und ich eine längere Pause vor dem weiterlesen einlegen muss.

2. Wenn ich eine Band toll finde und ein Video sehe, in dem zwei von ihnen (beides Jungs bzw Männer) nur so aus Blödsinn rumknutschen, finde ich das schon sehr schockierend als weiblicher Fan.

So gesehen; ja gegen Schwule hauptsächlich... ich habe grundsätzlich nichts gegen sie, aber manchmal wird es echt komisch. ZB auch wenn sich einer Verhält wie die in Bully Herbigs Film "das traumschiff" - und es gibt Schwule, die sich so verhalten, nicht alle aber es gibt sie auch. Da kriege ich Abneigungs-Zustände vom zusehen.

Gruss

Stormcrow schrieb:
Also das Buch: Armand der Vampir von Anne Rice... da kommen zwei vor; ein Hausherr und sein Schüler, die sind schwul und sie beschreibt dermassen detailliert dass es selbst mir, als grosser A.R. Fan manchmal wirklich reicht und ich eine längere Pause vor dem weiterlesen einlegen muss.

Hmmmm, also ich weiß jetzt nicht, welche sexuellen Praktiken die zwei männlichen Vampire so genossen hatten, da ich das Buch nicht kenne, aber meinst du nicht, dass genau diese Praktiken von einem männlichen und einem weiblichen Vampir heutzutage genau so praktiziert wird? :D
Ich will hier ja nicht ins Detail gehen, aber die verschiedenen „Verkehrsarten“ der Homos werden doch eins zu eins wohl auch von Mann und Frau praktiziert. ;)
Da frage ich mich natürlich, was soll denn bei den Homos "schlimmer" oder "anrüchiger" sein, als bei den Hetros?

2. Wenn ich eine Band toll finde und ein Video sehe, in dem zwei von ihnen (beides Jungs bzw Männer) nur so aus Blödsinn rumknutschen, finde ich das schon sehr schockierend als weiblicher Fan.

Empfinde ich gar nicht. Was ist denn dabei? Mädchen küssen sich doch auch oft, sogar bei der Begrüßung auf der Straße mit einem Kuss auf den Mund….Und diese Videos sind natürlich so aufgemacht, dass sie „hipp“ oder etwas schockierend wirken sollen…Das ist also oft nur Show……

So gesehen; ja gegen Schwule hauptsächlich... ich habe grundsätzlich nichts gegen sie, aber manchmal wird es echt komisch. ZB auch wenn sich einer Verhält wie die in Bully Herbigs Film "das traumschiff" - und es gibt Schwule, die sich so verhalten, nicht alle aber es gibt sie auch. Da kriege ich Abneigungs-Zustände vom zusehen.

Na so was. Über das Traumschiff musste ich z.B. unglaublich lachen. Ich fands komisch.

Liebe ist nun einmal Liebe. Ob von Mann oder Frau oder Frau und Frau oder von Mann zu Mann. Ist doch scheissegal……..Wir sind doch alles nur Menschen mit dem Wunsch, irgendwo zu Hause zu sein und von jemandem geliebt zu werden.:umarmen:

LG
Juppi

Hmmmm, also ich weiß jetzt nicht, welche sexuellen Praktiken die zwei männlichen Vampire so genossen hatten, da ich das Buch nicht kenne, aber meinst du nicht, dass genau diese Praktiken von einem männlichen und einem weiblichen Vampir heutzutage genau so praktiziert wird? :D
Ich will hier ja nicht ins Detail gehen, aber die verschiedenen „Verkehrsarten“ der Homos werden doch eins zu eins wohl auch von Mann und Frau praktiziert. ;)
Da frage ich mich natürlich, was soll denn bei den Homos "schlimmer" oder "anrüchiger" sein, als bei den Hetros?

Empfinde ich gar nicht. Was ist denn dabei? Mädchen küssen sich doch auch oft, sogar bei der Begrüßung auf der Straße mit einem Kuss auf den Mund….Und diese Videos sind natürlich so aufgemacht, dass sie „hipp“ oder etwas schockierend wirken sollen…Das ist also oft nur Show……

Na so was. Über das Traumschiff musste ich z.B. unglaublich lachen. Ich fands komisch.

Liebe ist nun einmal Liebe. Ob von Mann oder Frau oder Frau und Frau oder von Mann zu Mann. Ist doch scheissegal……..Wir sind doch alles nur Menschen mit dem Wunsch, irgendwo zu Hause zu sein und von jemandem geliebt zu werden.:umarmen:

LG
Juppi

1) wahrscheinlich einfach komisch weil ungewohnt - wir kennen ja nur die mann-frau variante, was alles andere etwas seltsam erscheinen lässt ;)

2) Ja, darauf hat mein Freund mich auch eben aufmerksam gemacht und ihr habt ja recht: wir mädchen machen das auch. Ausserdem: beim zweiten angucken ist es schon irgendwie sexy :D

3) da stimme ich zu, dagegen sage ich ja auch nix - nur das verhalten ¨nervt halt manchmal, aber wenn ich recht drüber nachdenke tut es das bei den heteros ja auch...verliebte sind eben etwas hibbelig.... ;)

Haha, mit diesem Satz machst du dich ja um so viel besser!!!...lol

Du darfst nicht vergessen, dass der Herr genauso überzeugt davon ist, dass Homosexualität verächtlich ist, wie du davon überzeugt bist, dass er als jemand der gegen gleichgeschlehtliche Beziehungen wettert ein hinterweltlerischer Halbaffe, zu 100% zu einer der großen Weltreligionen zugehörig fühlend, ist.

Also, wenn du mit der Herr, irgenwie Gott oder was in der Art meinst, dann bist du noch dümmer als ich dachte!

Also, was der Herr angeblich zu sagen hat, haben bisher immernur Menschen weitergegeben, "der Herr" ist uns noch nie in irgendeiner Weise allen Menschen erschienen um uns sein so weises Wort mitzuteilen, wir verlassen uns dabei immer auf die sehr sehr zweifelhaften Berichte von Menschen, Menschen die meist nur eines im Sinn haben, MACHT!!

Denn ein Monopol wie die großen Kirchen in der Hand zu halten hat weniger mit Glauben als mit Macht und Kontrolle zu tun!

Mal logisch überlegt: Wenn der über alles mächtige Gott, der uns alle erschaffen hat, mit einem Plan im Kopf, was gegen Schwule hat, wieso macht er es der Welt dann so schwer und lässt Schwule überhaupt geboren werden! Um Konflikt zu schaffen? Damit die Menschen sich deswegen, als ob sie nicht schon genug Gründe in ihrer unendlichen Dummheit finden, sich die Köpfe einzuschlagen!

Ich denke, das gehört einfach zum Leben dazu, und es ist so weil es gut so ist! Eine gute Religion ist eine Religion der Liebe, der Nächstenliebe, der Toleranz und das alles uneingeschränkt und bedingungslos.

Wovon du sprichst ist eine Religion der Verachtung und Ächtung, eine die zu Gewalt und letztlich Krieg führt! DAS kann so nicht von einem guten und liebenden Gott gewollt sein!

Also, wenn du mit der Herr, irgenwie Gott oder was in der Art meinst, dann bist du noch dümmer als ich dachte!

Also, was der Herr angeblich zu sagen hat, haben bisher immernur Menschen weitergegeben, "der Herr" ist uns noch nie in irgendeiner Weise allen Menschen erschienen um uns sein so weises Wort mitzuteilen, wir verlassen uns dabei immer auf die sehr sehr zweifelhaften Berichte von Menschen, Menschen die meist nur eines im Sinn haben, MACHT!!

Denn ein Monopol wie die großen Kirchen in der Hand zu halten hat weniger mit Glauben als mit Macht und Kontrolle zu tun!

Mal logisch überlegt: Wenn der über alles mächtige Gott, der uns alle erschaffen hat, mit einem Plan im Kopf, was gegen Schwule hat, wieso macht er es der Welt dann so schwer und lässt Schwule überhaupt geboren werden! Um Konflikt zu schaffen? Damit die Menschen sich deswegen, als ob sie nicht schon genug Gründe in ihrer unendlichen Dummheit finden, sich die Köpfe einzuschlagen!

Ich denke, das gehört einfach zum Leben dazu, und es ist so weil es gut so ist! Eine gute Religion ist eine Religion der Liebe, der Nächstenliebe, der Toleranz und das alles uneingeschränkt und bedingungslos.

Wovon du sprichst ist eine Religion der Verachtung und Ächtung, eine die zu Gewalt und letztlich Krieg führt! DAS kann so nicht von einem guten und liebenden Gott gewollt sein!

Ok, du Hirnathlet, mit "der Herr" meinte ich natürlich nicht ein gottähnliches Wesen, sondern der Affe der Homosexuelle diskriminiert, der von dem du geschrieben hast. Damit kannst du dir deine weitern Ausführungen in deinen Arsch schieben, bitte nicht falsch verstehen.

Liebe=Liebe=Liebe
Hallo?
Es geht um das Gefühl einen Menschen zu lieben und das Leben mit ihm zu verbringen...
Niemanden interessiert es was zwei im Schlafzimmer machen.... solang sie es freiwillig machen... also - worüber diskutieren wir hier überhaupt noch im Jahre 2009 wo der angebliche Aufstieg doch schon so nah ist ;) und jeder soooooooooooo erleuchtet ist, das es ihn fast zerreisst!

Es gibt wirklich wichtigeres... macht die Augen auf und schaut ob ihr Euren Freund/Freundin bei irgendwas helfen könnt - des is nämli sowas von unnötig zu diskutieren...

Glg W.

ICh verstehe nicht wie es im 21. JH noch so etwas gibt!!! Könnte ich mich tierisch drüber aufregen !! :wut1::wut1:

ich verstehe es auch nicht.wurde und werde oft kritisiert,nur weil meine mutter lesbisch ist.mir wird dann immer gesagt es sei eine krankheit und das leben ist doch dazu da um sich fortzupflanzen,was für ein bullshit.
:confused:

Mal logisch überlegt: Wenn der über alles mächtige Gott, der uns alle erschaffen hat, mit einem Plan im Kopf, was gegen Schwule hat, wieso macht er es der Welt dann so schwer und lässt Schwule überhaupt geboren werden! Um Konflikt zu schaffen?

Und ich frage mich auch schon lange, warum der alles mächtige Gott einige von uns mit andere Neigungen, wie z.B. Polygamie austattat, um dann etwas gegen Polygamie zu haben und uns sexuelle Treue bis ans Lebensende aufzuzwingen?

Ich bin absolut deiner Meinung; eine gute Religion ist eine Religion der Liebe und der Toleranz - und das bedingungslos! Und das beinhaltet sowohl homosexuelle wie auch polygame Neigungen!

Werbung:
Perversion ist ein starkes Wort! Was sagt der Duden dazu? "Sexuell abartig"!
Bliebe also erstmal zu klären, was denn nun "Sexuell artig" sei?
Wie auch immer! Wie Was jemand mit Wem und Wo tut, ist
jedem seine eigene Entscheidung, nicht wahr?
Aber: Widernatürlich find ich dat allemal!
(Und das betrachte ich als mein Recht.)

Euer, den Zusammenhang zum 21.Jahrhundert nicht sehender, Ischariot

Zurück
Oben