BlueHeavenMike
Mitglied
Nein, ich habe mit keinem Satz erwähnt, dass ein Pädophiler der Sex mit Kidnern hat nicht eingesperrt gehört. Mit der Ansicht würde ich allein auf weiter Flur sein und es ist ja auch absolut nachvollziehbar, dass derjenige bestraft wird. Er hat einen Menschen vermutlich bis an sein Lebensende verstört, is ganz klar (wobei allerdings auch noch der Begriff "Kind" definiert werden muss, aber das Thema war schon mal, oder öfters). Mir ist nur wichtig, dass die Absicht nicht weniger gerechtfertigt wäre, oder weniger besonders ist als jemand der sich sexuell zu andersgeschlechtlichen hingezogen fühlt und eine Beziehung führt die laut Gesetz auch erlaubt ist. Also ich kenn die Zahlen nicht genau, aber von Tausen Menschen sind ca 50 homosexuell, ein paar pädophil und vllt einer zoophil oder nekrophil oder sonstwas...so und jetzt werden gewisse sexuelle Bekenntnisse und Praktiken geduldet und manche (zurecht oder vllt nicht) nicht. Aber es bleibt, dass diese gewissen Menschen genauso darauf stehen es mit ihren Lustobjekten zu treiben wie wir, die wir grßtenteils der sexuellen Norm entsprechen.
Es ist völlig egal ob ich alleine dastehe oder nicht. Aber nur weil es nicht der Norm entspricht mit Tieren Sex zu haben, heißt das nicht (und ich wiederhole mich hier zum hundertsten mal), dass die Gefühle nicht die selben wären. Und das hat nichts mit vertrauter Zweisamkeit zu tun, oder obliegt der Heiligkeit einer Eheschließung, dass man aufeinander scharf ist...und schon gar nicht hat das was mit Hitler zu tun, auch wenn ich es weiter denke, Muggle.
ad Fist, ich sag nur, der Kuss der Spinnenfrau
Mit dieser Art von Forumulierung triffst du wohl eher den Kern der Sache würd ich sagen. Auch wenn ich finde, dass ein feiner Unterschied in den unterschiedlichen Empfindungen besteht.
Hättest das auch gleich so formulieren können!
LG
Michael
