Worauf willst du konkret hinaus? So weit ich mich erinnere (kann man auch nachlesen), hat die Threaderstellering Silicea bei einer Tierärztin bekommen. Wo wurden da im Internet Mittel empfohlen?
hallo Pluto
per Mail für die Katze.
Dann hat sie es selbst auch gleich genommen, weil sie sich von dem Arzneimittelbild angesprochen fühlte.
Dann kam von Melodie diese Empfehlung:
Das Jucken kann, da es auch ein Symptom von Silicea ist, theoretische eine solche Erstverschlimmerung sein.
Silicea fördert übrigens die moralische Entschlossenheit, also nimm du ruhig auch nochmal eine Gabe, denn Katzen stellen selbige bei ihren Türöffnern gerne auf die Probe....
Das wird!
Wenn jemand halbwegs gesund ist und ne einigermaßen robuste Konstitution hat, steckt er eine Überdosierung oder ein falsches Mittel weg und entwickelt vielleicht ein paar arzneitypische Symptome (also das, was bei einer Arzneiprüfung auch geschieht)
Im Internet wird immer viel gefragt und es wird auch viel geantwortet. Was der Fragende daraus macht, steht immer auf einem ganz anderen Blatt. Mir wurde auch schon vieles empfohlen, und nur selten bin ich den Angeboten tatsächlich nachgegangen, wenn sie mit meinem Denken stimmig waren, sonst nicht.
Das machen aber nicht alle so
Würdest du dazu bitte eine extra Thread eröffnen, dann können wir dort weiter diskutieren. Denn das, was du hier nicht schreibst, interessiert mich.
Ich möchte keinen eigenen Thread dazu aufmachen.
Hier ein Link, der das relativ kurz ganz gut erklärt. Je nach Erkrankung und bei einer sehr geschwächten Lebenskraft, kann die falsche Mittelwahl echt übel ausgehen.
http://www.thomasschweser.de/homoeopathie/unterdrueckung/index.html
LG Pluto