Freigänger mit Halskrause

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Mauli juckt an dem Plastik der Halskrause, man hört ihn nur jucken, oder Köpfchen schütteln :confused: Die Wunde ist besser, aber weit weg von nächste Woche rauslassen.

Er läßt sich aber auch nicht zusätzlich die Salbe drauf tun :confused: :wut1:

Ich kann bald nicht mehr, macht mich wütend das ganze! (keine GEduld)

lg Pia

Hallo Zadorra,

hast Du vielleicht einen Heilpraktiker in Deiner Nähe, der sich mit Isopathie auskennt? Grundsätzlich baut die Isopathie auf gründlicher Diagnose usw. auf. Aber gerade für Wundheilung gibt es da auch ein Mittel, dass für Menschen pauschal empfohlen wird, sogar schon vor Operationen, vorbeugend. Wenn er Dir nur den Namen nennen könnte. Ich habe mir leider den Namen nicht gemerkt, nur in welchem Buch (aber auf welcher Seite??) ich das mal gelesen habe. Ist folgendes Buch gewesen: Franz Arnoul, der Schlüssel des Lebens.

http://www.amazon.de/Schlüssel-Lebe...=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1233996135&sr=8-4

Habe das Buch nicht zur Hand, sonst würde ich mal gucken auf gut Glück.

Gute Besserung für Miez :confused::confused:

Silicea is schonmal super...was du noch machenkannst ist verdünnte Calendula essenz drauf tun, das fördert die Wundheilung.
Wegen der Halskrause...klar ist das Ding lästig und ich kann auch verstehendas es für Dosi schwer is denLiebling so zu sehen, ginge mir nicht anders. Aber noch viel schlimmer fände ich es wenn man keine drann macht und die Wunde immer schlimmer wird...weil da werden dann auch die Schmerzen schlimmer. manchmal muss man ein Tier zu seinen besten eben zwingen, ist nicht immer schön muss aber manchmal sein.

Hallo Zadorra,

ich habe es wiedergefunden: das isopathische Präparat ist Mucokehl. Es soll schon vorbereitend vor einer Operation genommen. Auf Wunden und Verletzungen soll es auch direkt geträufelt werden. Einen Versuch ist es wert.

Liebe Grüße :):)

Mauli hat eine Beruhigungstablette intus,heute geht es zum Tierarzt. Wir haben die dritte Woche fast fertig mit Halskrause und Hauserrest. Denke der Hauserrest geht noch weiter. Ist zwar besser geworden,aber er braucht noch Antiboitiker!

:confused: lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben