U
Uranie
Guest
@Joey ...Ich kann mich auf deinem Fachgebiet nicht mit dir messen und auch auf dem medizinischem
mit keinem Arzt.
Wenn ich aber in eine Diskussion eintrete, mache ich mich vorher zumindest an mehreren
Stellen sachkundig- die Möglichkeit bietet das Netz ja nun jedem Interessierten-.
Ich vertraue da keinen emotional eingefärbten Meinungen und bevorzuge sachlich-praxis-
bezogene Inhalte.
Das Minimum an sachkundiger Information setze ich auch bei meinem Gegenüber voraus,
wenn er ein Urteil der Unwirksamkeit von etwas fällt.
Ich nehme hier niemandem diese Vorarbeit ab....schon gar nicht, wenn die Lage bereits
so emotional gefärbt ist und zu entgleisen droht.
Informationen über die Herstellungsweise einer Hochpotenz sind für jedermann zugänglich.
Mein persönlicher Zugang zur Homöopathie ist über meinen Chow-Chow erfolgt, der
am Hals alle Haare seiner Mähne verloren hat. Kein Tierarzt Rat wusste, nichts half.
Ich habe mir dann ein Buch über HP in der Tierheilkunde von einem Tierarzt gekauft.
3 Mal täglich Sulfur D6 verabreicht, nach kürzester Zeit konnte man zusehen, wie
die Haare wieder wuchsen bis sie vollkomenn dicht waren.
Mein Chow neigte auch zu Ekzemen, die er sich ruckzuck unbeaufsichtigt matschig und
riesengross lecken konnte. Auch da hat ein HP Mittel schnellstens und dauerhaft Abhilfe
geschaffen.
Zur von dir beschriebenen "Unwirksamkeit" der HP-Einzelmittel ein kurzer Bericht aus
eigener Selbstdiagnose und Erfahrung
Selbstversuch mit Silicea C 30 bei einem kleinen spürbaren Abzess im hinteren Mundbereich.
Einnahme freitags 12.00 Uhr.
17.00 Uhr zum Notdienst habenden HNO Arzt, der ganz heiss darauf war, den
mittlerweile "riesig" gewordenen Abszess mit dem Skalpell aufzuschneiden.
Ohne Betäubung. Ich habe den Schnitt nicht einmal gemerkt, so gespannt
war die "Sache" da schon.
C30- Potenzen habe ich danach nie mehr genommen...für mich gelten sie
als die harten Potenzen. Aber auch das ist individuell sehr unterschiedlich.
Ich habe danach nur noch höhere genommen, die nicht so hart und krass
wirkten. Auch subjektiv und individuell empfunden natürlich.
Meine Internistin ist auch Fachärztin für Homöopathie und in ihrer dies-
bezüglichen Einzelmittel-Behandlung bei mir und meinem Mann sehr
erfolgreich. Mein Mann ist selbständig und weiss seine schnellen Gesun-
dungsprozesse und seine geringen Ausfallzeiten sehr zu schätzen.
In Bezug auf Energie-Umwandlung ein kurzer Kommentar zum Schluss:
Verbrenne ich Holz als Materie, verwandelt es sich in Feuer und danach in Rauch.
Geht in die Athmosphäre - es geht nichts verloren, transformiert sich oder
verändert die Form.
Jede Potenzierung basiert auch an der Basis auf Molekülen, die in einzelnen Verreibungen
oder Verschüttelungen hochpotenziert werden ....nicht einfach "nur" verdünnt.
Ich kann verstehen, Joey, dass du dich hier angegriffen fühlst...mir würde es auch nicht
gefallen, dass mir in einer sachlichen Angelegenheit ständig das Motiv "Eifersucht"
und oder Ähnliches an Gefühlen und Absichten unterstellt wird.
Das lenkt auf jeden Fall auch andere Mitleser vom sachlichen Inhalt ab und so etwas
macht mir generell keinen Spass.
Ich setze bei meinem Gegenüber eigentlich erst Mal ehrliches Interesse und Motivation
voraus und nicht ein "ich will hier Krach anfangen".... was ich ganz generell meine und
hiermit niemandem persönlich meine oder jemandem diesbezüglich zu Nahe treten möchte.
mit keinem Arzt.
Wenn ich aber in eine Diskussion eintrete, mache ich mich vorher zumindest an mehreren
Stellen sachkundig- die Möglichkeit bietet das Netz ja nun jedem Interessierten-.
Ich vertraue da keinen emotional eingefärbten Meinungen und bevorzuge sachlich-praxis-
bezogene Inhalte.
Das Minimum an sachkundiger Information setze ich auch bei meinem Gegenüber voraus,
wenn er ein Urteil der Unwirksamkeit von etwas fällt.
Ich nehme hier niemandem diese Vorarbeit ab....schon gar nicht, wenn die Lage bereits
so emotional gefärbt ist und zu entgleisen droht.
Informationen über die Herstellungsweise einer Hochpotenz sind für jedermann zugänglich.
Mein persönlicher Zugang zur Homöopathie ist über meinen Chow-Chow erfolgt, der
am Hals alle Haare seiner Mähne verloren hat. Kein Tierarzt Rat wusste, nichts half.
Ich habe mir dann ein Buch über HP in der Tierheilkunde von einem Tierarzt gekauft.
3 Mal täglich Sulfur D6 verabreicht, nach kürzester Zeit konnte man zusehen, wie
die Haare wieder wuchsen bis sie vollkomenn dicht waren.
Mein Chow neigte auch zu Ekzemen, die er sich ruckzuck unbeaufsichtigt matschig und
riesengross lecken konnte. Auch da hat ein HP Mittel schnellstens und dauerhaft Abhilfe
geschaffen.
Zur von dir beschriebenen "Unwirksamkeit" der HP-Einzelmittel ein kurzer Bericht aus
eigener Selbstdiagnose und Erfahrung
Selbstversuch mit Silicea C 30 bei einem kleinen spürbaren Abzess im hinteren Mundbereich.
Einnahme freitags 12.00 Uhr.
17.00 Uhr zum Notdienst habenden HNO Arzt, der ganz heiss darauf war, den
mittlerweile "riesig" gewordenen Abszess mit dem Skalpell aufzuschneiden.
Ohne Betäubung. Ich habe den Schnitt nicht einmal gemerkt, so gespannt
war die "Sache" da schon.
C30- Potenzen habe ich danach nie mehr genommen...für mich gelten sie
als die harten Potenzen. Aber auch das ist individuell sehr unterschiedlich.
Ich habe danach nur noch höhere genommen, die nicht so hart und krass
wirkten. Auch subjektiv und individuell empfunden natürlich.
Meine Internistin ist auch Fachärztin für Homöopathie und in ihrer dies-
bezüglichen Einzelmittel-Behandlung bei mir und meinem Mann sehr
erfolgreich. Mein Mann ist selbständig und weiss seine schnellen Gesun-
dungsprozesse und seine geringen Ausfallzeiten sehr zu schätzen.
In Bezug auf Energie-Umwandlung ein kurzer Kommentar zum Schluss:
Verbrenne ich Holz als Materie, verwandelt es sich in Feuer und danach in Rauch.
Geht in die Athmosphäre - es geht nichts verloren, transformiert sich oder
verändert die Form.
Jede Potenzierung basiert auch an der Basis auf Molekülen, die in einzelnen Verreibungen
oder Verschüttelungen hochpotenziert werden ....nicht einfach "nur" verdünnt.
Ich kann verstehen, Joey, dass du dich hier angegriffen fühlst...mir würde es auch nicht
gefallen, dass mir in einer sachlichen Angelegenheit ständig das Motiv "Eifersucht"
und oder Ähnliches an Gefühlen und Absichten unterstellt wird.
Das lenkt auf jeden Fall auch andere Mitleser vom sachlichen Inhalt ab und so etwas
macht mir generell keinen Spass.
Ich setze bei meinem Gegenüber eigentlich erst Mal ehrliches Interesse und Motivation
voraus und nicht ein "ich will hier Krach anfangen".... was ich ganz generell meine und
hiermit niemandem persönlich meine oder jemandem diesbezüglich zu Nahe treten möchte.