Homöopathie - ein Für und Wider

Werbung:
Homöopathie-Anhänger sagen auch immer das selbe. Ich habe hier noch nichts gelesen, was mir neu wäre.

ja, dann kennst du alles bereits, oder suchst du nach neuem..?

Und ist es weniger Ego-Spiel sich positiv über die Homöopathie zu äußern?

ja, einerseits schon, viele mit guten Erfahrungen machen dazu keine Threads auf, die Threads und die Fragen sind doch dazu da um dazuzulernen, was willst du lernen...?...mir kommt der Verdacht, dass du eher versuchst zu zerstören.
.. du wiederholst dich andauernd, wer dich ein paar Jahre gelesen hat, wie ich z.B. findet nichts neues in deinen Worten oder in deiner Haltung, immer dasselbe, also weshalb dann immer noch, geh mal nen Schritt weiter...

ja, dann kennst du alles bereits, oder suchst du nach neuem..?

Wenn es irgendwo was Neues bzgl. der Homöopathie gibt... wo?

ja, einerseits schon, viele mit guten Erfahrungen machen dazu keine Threads auf, die Threads und die Fragen sind doch dazu da um dazuzulernen, was willst du lernen...?...mir kommt der Verdacht, dass du eher versuchst zu zerstören.

Wer dazu lernen will, der will doch sicher auch wissen, wie das Thema wissenschaftlich betrachtet aussieht, oder? Oder gehört zum Dazulernen für Dich nur, dass hier Leute erzählen, wie toll Homöopathie ist und wie dumm die Wissenschaftler, die das nicht akzeptieren?

.. du wiederholst dich andauernd, wer dich ein paar Jahre gelesen hat, wie ich z.B. findet nichts neues in deinen Worten oder in deiner Haltung, immer dasselbe, also weshalb dann immer noch, geh mal nen Schritt weiter...

Wohin soll ich denn gehen? Warum bewegen sie die Homöopathie-Anhänger nicht?

Wenn sie sich lediglich auf Eifersucht stützen und mit totalster Ignoranz über Jahre hinweg vorgehen, ist das längst kein demokratischer Prozess mehr, sondern Totalitarismus!

Und wieder bloße UNTERSTELLUNG.

Wenn es irgendwo was Neues bzgl. der Homöopathie gibt... wo?

Wer dazu lernen will, der will doch sicher auch wissen, wie das Thema wissenschaftlich betrachtet aussieht, oder? Oder gehört zum Dazulernen für Dich nur, dass hier Leute erzählen, wie toll Homöopathie ist und wie dumm die Wissenschaftler, die das nicht akzeptieren?

Wohin soll ich denn gehen? Warum bewegen sie die Homöopathie-Anhänger nicht?

Und wieder bloße UNTERSTELLUNG.

Hier geht´s wieder von vorne los. Es geht nur darum, andere mit dieser Technik mürbe machen zu wollen.

Warum bewegen sie die Homöopathie-Anhänger nicht?

das tun sie, ich bin das Beste Beispiel dafür....:)

und jetzt lieber Joey erkläre ich die Unterhaltung mit dir hier als beendet, weil du wieder nicht bemerkst welcher Tripp dich zu deinen Worten führt, das zu bemerken wäre der nächste Schritt.

Ich weis, das jeder auf dem Weg ist zur Erkenntnis jenseits vom weltlichen Wissen.....und dein Weg ist jetzt halt dieser hier, ich würde dir gerne auf die Sprünge helfen, aber du bist nicht bereit dazu, du krampfst da irgendwie, drehst dich im Kreis...da ist wohl ein Trigger irgendwo in dir zu solchen Themen, den kannste finden und dann weiter gehen....

Es geht nur darum, andere mit dieser Technik mürbe machen zu wollen.

ja, er macht sich allerdings selber mürbe damit, weil es für ihn ein Thema ist, was anscheinend bei ihm Probleme auslöst, deshalb braucht er diese Unterhaltungen immer wieder.....ist ok, aber ich z.B. füttere jetzt lieber die Vögel draußen als den Thread...:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist eine alberne Spitzfindigkeit, die scheinheilig tut, als ob sie nicht genau wüsste, worum es geht.
Es gibt keinen Sinn, dass Urania das täte, bei jemandem, der nur an Moleküle glaubt. Die Aufforderung ist unsinnig.

Das behauptest du einfach!
Deine persönliche Erfahrung ist keine allgemeine.
Vielleicht ist deine Vorstellung von Physik einfach nur eine eingeschränkte?
Vielleicht haben andere auch Physik studiert, aber geben sich dem nicht als unumstößliches Dogma hin?
Mag sein, aber wie schon erwähnt, was du als Wissenschaft bezeichnest, hat für dich den alleinigen Anspruch auf Wahrheit.
Das du deine Eifersucht nicht zugeben kannst, ist verständlich und brauchst du auch nicht.
Was soll denn der Hinweis auf deine Eltern? Soll das heißen, dass Religion, Esoterik und alternative Heilmethoden lediglich wegen einer fehlenden Wirkung deshalb alle nichtig sind und nur die Physik gilt?
Du gibst damit öffentlich kund, nichts anders tun zu wollen, als zu polarisieren.
Das hat Urania dir schon erklärt. Drehe dich nicht immer im Kreis! Auch hieran ist gut zu sehen, dass du es bist, der stets bereits gemachte Aussagen nicht berücksichtigt und immer wieder erneut von vorne anfängt.

Übe dich mehr in Gelassenheit!

Dann Versuch es doch mal, bring anstatt persönlicher Anfeindungen Argumente zum Thema, vor allem lerne erst mal sinnerfassend im Zusammenhang zu lesen!

Die Dinge drehen sich nun im Kreise.

Dann dreht sich auch nichts im Kreis!

Zurück
Oben