Hohe Belohnung PRF

Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist.
Natürlich ist das kein Fake.

Einfach nur ein Zufall dass sich seit Monaten immer die die gleichen Typen User hier anmelden. Entweder Anbieter mit dem gleichen Schema F oder Kunden mit der gleichen Vorliebe für Kreative Rechtschreibung..Jahrelang hat sich hier kein Schwein wegen PRF angemeldet und jetzt kommen sie alle aus Ihren Löchern gekrochen ...jaa nee iss klaa...:cautious::X3:

Werbung:
Natürlich ist das kein Fake.

Einfach nur ein Zufall dass sich seit Monaten immer die die gleichen Typen User hier anmelden. Entweder Anbieter mit dem gleichen Schema F oder Kunden mit der gleichen Vorliebe für Kreative Rechtschreibung..Jahrelang hat sich hier kein Schwein wegen PRF angemeldet und jetzt kommen sie alle aus Ihren Löchern gekrochen ...jaa nee iss klaa...:cautious::X3:

Ich glaube, dass diesbezüglich hier im Forum auch oft einfach "gesponnen" und verdächtigt wird, wenn irgendjemand mit einer ungewöhnlichen Anfrage kommt. Ich persönlich sehe in der Anfrage einen verzweifelter Versuch. Jemand, der sich nicht mehr hinhalten lassen will. Deshalb auch so kurz. Ein Troll, der hier nur wieder auf ein falsches Geleise führen wollen würde, täte hier noch groß aufdrehen und den Thread ausweiten, weil es beim Trollen darum geht, das Rad möglichst lange laufen zu lassen und sich daran zu ergötzen. Hier ist das nicht der Fall, was aber nicht heißt, dass ich die Anfrage korrekt finde.

Wie verzweifelt jemand auch sein mag, sind solche Anfragen unseriös und auch für den Anbieter gefährlich, weil es sicher nicht die seriösen Hilfsbereiten anzieht, sondern die kriminell Dunklen. Ich kann davor nur warnen und nochmal raten, sich hier im Forum das Problem von der Seele zu reden und hier kostenlos Ratschläge zu suchen, z. B. im Kartenlege- und Astrologie-Bereich, um sich inspirieren zu lassen für die Beziehung und z. B. in der Psychologie-Ecke auch an sich selbst zu arbeiten, weil eine Trennung immer auch mit einem selbst zu tun hat. Den Mann zurückzuzaubern ist keine Lösung, egal wie weh es tut. Man tut jemandem keinen Gefallen, ein solches Vorhaben zu unterstützen. Wer auf ein solches Angebot eingeht, nützt die Verzweiflung des Betroffenen aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass diesbezüglich hier im Forum auch oft einfach "gesponnen" und verdächtigt wird, wenn irgendjemand mit einer ungewöhnlichen Anfrage kommt.

Das Forum ist inzwischen schlimmer als Fäkalienbuch. Aber vermutlich ist das auch so ein Internetphänomen, daß sich plötzlich alle möglichen Leute in Dinge reinhängen zu müssen meinen (inklusive, wie wer was steuerlich geltend macht), die sie eigentlich gar nichts angehen. Für einige Nummern, die hier so abgezogen werden, würden die Betreffenden im "real life" ordentlich eine gescheuert bekommen, weil es gegen jegliche Etiquette verstößt.

Ich vermute einmal, das sollte heißen Garantie für die Bezahlung allerdings erst "danach", also nach Erfolg... (Abgesehen davon dass ich davon ausgehe, dass es sich hier um fake bzw. Trollerei handelt)

Wenn es das ist, dann ist eine solche Garantie von einer wildfremden Person im Internet... wertlos.

worin liegt denn eigentlich der Unterschied dieser Anfrage hier zu all den sonstigen Kunden,
die eine "PRF" bei jemandem buchen? sowas findet doch anscheinend dauernd statt, nicht?
normalerweise muß wohl im voraus bezahlt werden, und das will sie halt nicht, aber sonst?
ist doch die gleiche Geschichte wie immer: Mann ist weg, Frau will Mann zurück, mach was.

Partnerrückführungen entsprechen nicht meinem Verständnis von Liebe.

Bei manchen Threads konnte ich erkennen, dass die Schreiber verzweifelt waren.
Ich konnte zumindest nachvollziehen, warum sie eine PRF wollten.

Im Eingangsposting dieses Threads und auch in den Folgebeiträgen der Erstellerin, sehe ich keine Verzweiflung.

Es kommt mir vor wie ein Experiment.
Ohne echten Hintergrund.

Wer oder was soll denn zurückgeführt werden?

Warum solche Formulierungen wie "den Spieß umdrehen" ?

Das Forum ist inzwischen schlimmer als Fäkalienbuch. Aber vermutlich ist das auch so ein Internetphänomen, daß sich plötzlich alle möglichen Leute in Dinge reinhängen zu müssen meinen (inklusive, wie wer was steuerlich geltend macht), die sie eigentlich gar nichts angehen. Für einige Nummern, die hier so abgezogen werden, würden die Betreffenden im "real life" ordentlich eine gescheuert bekommen, weil es gegen jegliche Etiquette verstößt.

Für mich klingt das jetzt eher nach aufjaulenden Hund, der sich getroffen fühlt. Da hab ich wohl in ein Wespennest gegriffen, weil ich den neuralgischen Punkt getroffen habe. ;)

Partnerrückführungen entsprechen nicht meinem Verständnis von Liebe.

Bei manchen Threads konnte ich erkennen, dass die Schreiber verzweifelt waren.
Ich konnte zumindest nachvollziehen, warum sie eine PRF wollten.

Im Eingangsposting dieses Threads und auch in den Folgebeiträgen der Erstellerin, sehe ich keine Verzweiflung.
Ich sagte anfangs schon es ist ein Fake,so wie in dem Schreiben von Ihr Beiträgen ersichtlich scheint das dies nicht ernst gemeint ist, sondern ein großer Wettbewerb um irgendetwas herauszufinden,teilweise wird auch noch aufgelistet was so vorgeworfen wurde, klingt absolut nach Verzweiflung...:rolleyes:

Ich sagte anfangs schon es ist ein Fake,so wie in dem Schreiben von Ihr Beiträgen ersichtlich scheint das dies nicht ernst gemeint ist, sondern ein großer Wettbewerb um irgendetwas herauszufinden,teilweise wird auch noch aufgelistet was so vorgeworfen wurde, klingt absolut nach Verzweiflung...:rolleyes:

Also was jetzt: Verzweiflung oder Fake?

Werbung:
Zurück
Oben