Hilfe, PRF Magierin erpresst mich

Ups,sorry,die ersten Seiten übersehen,naja Partnerrückführung bringt nix,da ich als Lichtarbeiter tätig bin,(Teacher of Magnifield Healing sage ich mal vorsichtig,selber schuld kein Bedauern,geht in die schwarze Magie,habe das selber des öfteren, solche ,,Scherze ``geniesen dürfen. Manche Sachen gehen auf den Körper bei meiner Freundin sogar auf die Psyche. Wie wäre das: Loslassen= gleichbedeutend mit starken Selbstbewusstsein und gesunder geistiger Verfassung. Solche Handlungen wie das PRF etc.gehören bestraft bzw. unterbunden. Mache bitte sowas nie MEHR. Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden ob und mit wem er zusammensein möchte, da spielt man nicht GOTT.:thumbup:

Werbung:
Blue, ich hab doch für die PRF einen Festpreis von 300 Euro auf ihr Konto überwiesen. Monate nichts gehört, dann heute der Anruf, wenn nicht 1500 Euro zu ihr überwiesen werden, wird sie ihn solange anrufen, bis sie ihn ans Telefon bekommt.
Lehrgeld? Wofür, ich hab doch nichts falsch gemacht!

Wenn man einmal zahlt, will sie später vielleicht noch mehr Geld. Nix zahlen.

Werbung:
Hallo Nisuz,
ich glaube Du hast da recht weil es sich nämlich um sogenannte Kapitalverbrechen handelt so wie Erpressung. Und auch für Verleumdung was ja oft damit verbunden ist kommst Du mehrere Jahre ins Gefängnis und zwar besonders dann, wenn klar ist, dass damit Geld erpresst werden soll.
Ganz liebe Grüße, Feenweib

Laut Herrn Oberhauptkommissar Schlangenstab ist die Polizei auf solche Kapital-Verbrecher-Geschichten ja ganz wild und die stehen da gleich rund um die Uhr neben dir, falls die pöhse Tante wieder anruft oder installieren sofort ne Fangschaltung, die haben ja sonst nix zu tun :lachen::lachen:
[/B]

Zurück
Oben