Hilfe, PRF Magierin erpresst mich

Alles gut und schön- oder eben nicht!
Aber wieso hat die Mails von dir und- wieso hat die die Telfonnr. von ihm und wieso hat die soo viele private Infos von dir, wenn nicht von dir selbst.
Wie.... ist das denn???:ironie:
Tamarand
 
Werbung:
Halllloooooooooo!

Das Mädl hat shit gebaut,soll grad stehen für die Kake. Jeder hat nen freien Willen und die hat durch die Magierin darin rumgepfuscht,kann Körperliche u.Psychische Schäden hinterlassen,super aber die Andere istallein schuld oder wie!!???.Meine Güte,was ist los mit euch!!!!!????? Wer garantiert wenn sie erpresst wird,seine Daten und ihre hergibt so mir nix,dir nix das die Magierin das nur bei einer PRF belassen hat und nicht Freundin und sonst noch andere Mitmenschen irrlaufen???? Wenn man nicht im Licht bleiben will durch Neid;NICHT LOSLASSEN KÖNNEN;ZUWENIG SELBSTBEWUSSTSEIN dann gefälligst alleine bitte aber nicht Andere da mit reinziehen,schädigen und hier noch abjammern. Pfui deifel
 
300 Euro oder mehr für nen Kerl, der nicht will und den ich dann nur deshalb habe, weil irgendein "Magier" teilhirnamputiert hat?
Och nööö...da wäre mir mein Geld zu schade...zumal es ja noch mehr Männer gibt...odda mal nurso vorgestellt...der Ex muß zurückkommen...ebn wegen der PZF...dann macht die Neue auch nen deal mit nem "Magier" und dann....?
Muß der Typ dann Rundflüge machen?

Sage

Stimme ich voll zu.Ich würde nie eine Magierin beauftragen und Geld zahlen damit der Ex wieder bei mir ist.Gibt genug Männer.

Ganz ehrlich jetzt... zaubern können wir doch alle lernen und jede Frau hat doch was hexisches an sich.:daisy::brav:

Reine Geldmache:nudelwalk

;)lg,Bea
 
Halllloooooooooo!

Das Mädl hat shit gebaut,soll grad stehen für die Kake. Jeder hat nen freien Willen und die hat durch die Magierin darin rumgepfuscht,kann Körperliche u.Psychische Schäden hinterlassen,super aber die Andere istallein schuld oder wie!!???.Meine Güte,was ist los mit euch!!!!!????? Wer garantiert wenn sie erpresst wird,seine Daten und ihre hergibt so mir nix,dir nix das die Magierin das nur bei einer PRF belassen hat und nicht Freundin und sonst noch andere Mitmenschen irrlaufen???? Wenn man nicht im Licht bleiben will durch Neid;NICHT LOSLASSEN KÖNNEN;ZUWENIG SELBSTBEWUSSTSEIN dann gefälligst alleine bitte aber nicht Andere da mit reinziehen,schädigen und hier noch abjammern. Pfui deifel

Sorry, aber du siehst das ein bissi kurzsichtig, mag ja sein, das du und andere hier ne wahnsinnige Ahnung von Magie und Sonstigen habe, wenn ich mal von mir ausgehe, wenn ich mich auf so etwas eingelassen hätte, und der/die Magier/in meines Vertrauens würde von mir persönliche Daten haben wollen, wie Geburtstag, Adresse ich wäre wahrscheinz nicht die einzige die so dämlich wäre das weiterzugeben. Warum? Weil ein Laie keine Ahnung hat, verzweifelt ist und an alles glauben würde, was man ihm erzählt. Deine Haltung find ich zu hart.
 
Sorry, aber du siehst das ein bissi kurzsichtig, mag ja sein, das du und andere hier ne wahnsinnige Ahnung von Magie und Sonstigen habe, wenn ich mal von mir ausgehe, wenn ich mich auf so etwas eingelassen hätte, und der/die Magier/in meines Vertrauens würde von mir persönliche Daten haben wollen, wie Geburtstag, Adresse ich wäre wahrscheinz nicht die einzige die so dämlich wäre das weiterzugeben.

Es handelt sich um nichts weiter als das hinterlistige Ausnützen einer vertraulichen Klient/ Heiler Beziehung, ob das eigentliche Anliegen etwas unethisch ist oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es geht ja um Liebeszauber und nicht das Zufügen von Schäden.

Es stellt sich aber die Frage, warum hier Einige derart zynisch das kriminelle Verhalten der Magierin rechtfertigen. Das lässt tief blicken.
 
Sind ja nicht alle so. Ich hab schon x PRFs gemacht und meine Geschäftsidee ist Ehrlichkeit: Ich verlange nur Kohle wenns geklappt hat. Dann aber natürlich mehr als 300... Bei 1000 Kunden schaffen ungefähr 100 von selbst den EX irgendwie zurückzugezwingen... Magische Wahrscheinlichkeitsrechnung. :D

Condemn, du alter Flunkerer

gibs zu...du sagst den Kunden abba vorher bestimmt im Kleingedruckten, daß bei NICHT-Zahlen nach erfolgreicher RAFF...ähh pardon PRF....der RP sonst wieder nach einer Woche wegläuft.

:lachen:
 
Es handelt sich um nichts weiter als das hinterlistige Ausnützen einer vertraulichen Klient/ Heiler Beziehung, ob das eigentliche Anliegen etwas unethisch ist oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es geht ja um Liebeszauber und nicht das Zufügen von Schäden.

Es stellt sich aber die Frage, warum hier Einige derart zynisch das kriminelle Verhalten der Magierin rechtfertigen. Das lässt tief blicken.

Ja ich denke auch, dass die Person es eigentlich mehr auf Geld absieht anstatt der Clientel zu helfen, ... .
Ebenfalls ist hier schon viel kriminelle Energie vorhanden, wenn man auf solche Ideen kommt wie Erpressung. Also geht es ja nur um Geld und nicht irgendwie was anderes, vermutlich wird sie nicht einmal magisch tätig gewesen sein, sondern einfach mal die dreihundert einkassiert von der leichtgläubigen Person. Dann wollte sie noch mehr und hat dann nachgehakt.
Also so oder so kriminelle Energie dahinter.
lg
Cyrill
 
Hallo Nisuz,
ich glaube Du hast da recht weil es sich nämlich um sogenannte Kapitalverbrechen handelt so wie Erpressung. Und auch für Verleumdung was ja oft damit verbunden ist kommst Du mehrere Jahre ins Gefängnis und zwar besonders dann, wenn klar ist, dass damit Geld erpresst werden soll.
Ganz liebe Grüße, Feenweib

hallöchen Feenweib,

ja du, wenn sone fiese Magierin ne Email schreiben tät: "Du zahl mir sofort 1500 Auaronen, sonst ruf ich deinen Ex an und sag ihm, daß du bei mir ne PRF gemacht hast...blabla..."...dann ist da ganz bestimmt sofort die Kripo mit dem gesamten Apparat plus Fangschaltung und Pipapo zur Stelle :lachen:

ey, wo lebt ihr eigentlich ?

Wenn sowas wirklich SCHRIFTLICH vorliegt, dann könnte es sein, daß sich vielleicht mal jemand drum kümmert, wenn da noch mehr in der Richtung kommen tut.

Gab es hier was Schriftliches ?

Weiß keiner.

Und was ist das denn für eine grottenblöde Erpressung, wenn die Erpresserin dann tatsächlich gleich den Ex anruft und alles verzällt...wat will se denn da noch von wem erpressen ?

Ach ja...da ist ja noch der gar gräßliche Fluch... der könnte beide wieder zusammenschweißen und sie zahlen gemeinschaftlich...womit die PRF auch irgendwie gelungen wäre. :lachen:

und nachdem Frau Inpanik am 4.12.10 um 15.47 voll in Panik war und sich nicht traute zum Dorfpolizisten zu gehen, droht sie nach angeblich erfolgter Enthüllung durch die Magierin (womit die *Erpressung* ja hinfällig ist) und angeblicher Anzeige (und sie sich auch nu gar nicht mehr auf die Straße traut) jetzt plötzlich wenige Stunden später selbst ganz munter rum:

Hey, netter Versuch. Mal sehen wie lange diese nette Dame oder Ihre freundlichen Helfer noch in den Foren posten können. Ich würde schon mal anfangen die Koffer zu packen und mir einen schönen Platz an der Sonne suchen.

Wie doof muß man eigentlich sein, um den Quark hier ernst zu nehmen.

:lachen:
 
Werbung:
epicthreadstamp.gif
 
Zurück
Oben