afterlife
Sehr aktives Mitglied
Liebe Foris,
vor circa einem Jahr hatte ich eine sehr große gesundheitliche Krise in meinem Leben.
Habe gute Erfahrungen mit Medikamenten und Therapie gemacht.
Jetzt ist urplötzlich vor ein paar Tagen wieder eine Art Rückfall passiert und ich habe unglaublich Angst dass ich ein Leben lang mit dieser Diagnose leben muss.
Es geht um eine psych Erkrankung.
Ich dachte ich sei stark daraus hervorgegangen und jetzt bin ich wieder ein Wrack.
Ich habe ärztliche Hilfe usw.
Mich würde interessieren was die Astrologie dazu sagt: gibt es die Möglichkeit der Heilung oder kommt alles immer wieder hoch?
Muss ich mein Leben lang Medikamente nehmen?
Leute... Ich mache mir wirklich Sorgen um mein tiefstes Seelenheil, dass ich es irgendwann nicht mehr schaffe glücklich zu sein, mich gut zu fühlen.
Bin sehr dankbar um ein paar Gedanken und Beiträge astrologischer Art.
Mein Chart kommt gleich im nächsten Beitrag...
LG afterlife
vor circa einem Jahr hatte ich eine sehr große gesundheitliche Krise in meinem Leben.
Habe gute Erfahrungen mit Medikamenten und Therapie gemacht.
Jetzt ist urplötzlich vor ein paar Tagen wieder eine Art Rückfall passiert und ich habe unglaublich Angst dass ich ein Leben lang mit dieser Diagnose leben muss.
Es geht um eine psych Erkrankung.
Ich dachte ich sei stark daraus hervorgegangen und jetzt bin ich wieder ein Wrack.
Ich habe ärztliche Hilfe usw.
Mich würde interessieren was die Astrologie dazu sagt: gibt es die Möglichkeit der Heilung oder kommt alles immer wieder hoch?
Muss ich mein Leben lang Medikamente nehmen?
Leute... Ich mache mir wirklich Sorgen um mein tiefstes Seelenheil, dass ich es irgendwann nicht mehr schaffe glücklich zu sein, mich gut zu fühlen.
Bin sehr dankbar um ein paar Gedanken und Beiträge astrologischer Art.
Mein Chart kommt gleich im nächsten Beitrag...
LG afterlife