Hölle Liebeskummer - was hilft Euch?

:hamster:
Ist doch hier schon alles gesagt. Jeder nimmt sich entwieder was dabei raus oder gibt seinen Senf dazu. Wie ich gerade hier.:D

wollte ja nur noch mal sicher gehen das ich endlich begriffen hab...ich will so bleiben wie ich bin und hoffe das es mir beim partner auch gelingt den so zu lassen :D aber...das wird sich dann wohl erst zeigen ob theorie und praxis harmoniert :rolleyes: :) denn soooo einfach isis nämlich auch irgendwie nicht, vor allem wenn alltag einkehrt

Werbung:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben?

Mag sein.... ich dosier es mir dann immer in so Portionen, dass es erträglich ist zum aushalten.....

oder zumindest bild ich mir das ein.....
irgendwie so....
ich sag ja nicht, dass das bestens funktioniert.... :)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben?

Mag sein.... ich dosier es mir dann immer in so Portionen, dass es erträglich ist zum aushalten.....

oder zumindest bild ich mir das ein.....
irgendwie so....
ich sag ja nicht, dass das bestens funktioniert.... :)

achso...war ja auch nur mal neugierig ;) manche schieben ja auch auf weil sie angst haben vor dem schmerz. aber ich denke egal was man macht...brauchen tut`s wohl niemand wirklich egal wie intensiv sich das anfühlt. das einzig schöne gefühl daran...die erleichterung es wieder los zu sein :)
und nee...bei mir war`s leider noch nie aufgehoben vom aufschieben.

achso...war ja auch nur mal neugierig ;) manche schieben ja auch auf weil sie angst haben vor dem schmerz. aber ich denke egal was man macht...brauchen tut`s wohl niemand wirklich egal wie intensiv sich das anfühlt. das einzig schöne gefühl daran...die erleichterung es wieder los zu sein :)
und nee...bei mir war`s leider noch nie aufgehoben vom aufschieben.

das ist schon okay mit dem Nachfragen :) .....

ja, ich fürchte auch, dass es so nichts bringt... aber manchmal kommt man schlecht aus seinen Gewohnheiten raus ;)

Das mit dem Verdrängen ist halt auch so ne Sache... Gedanken haben keine Kraft, wenn man ihnen keine Beachtung schenkt, die dadurch ausgelösten Gefühle aber sehr wohl, und die verschwinden auch nicht von selbst.

Ne Freundin von mir hatte zB direkt nach ihrem Beziehungsende gleich nen neuen Freund, und als mit dem auch Schluss war, kamen beide Trennungen gleichzeitig hoch, weil sie die erste garnicht verarbeitet hatte... war dann nicht so schön.

Ich denke, dass uns allen um Eines geht: die drei Arten der Liebe zu erfahren.
Und alle Drei sind wunderschön, wenn man sie erfahren darf.:)

Werbung:
Jeder hat in sich einen inneren Bengel, und dieser innere Bengel ist aber rücksichtslos,
oder extrem rücksichtslos, man glaubt aufgrund der Liebe alles durchzustehen, aber auch die reine Vernunft hat ihre Tücken, die reine Vernunft ist nämlich gar nicht so keusch,
ebensowenig der Anstand.

Schlimmer ist wenn man sich in der psychischen Hölle befindet und es ignoriert.

Manchmal verwechseln wir Liebe mit dem Superbewusstsein.

Das Superbewusstsein entsteht wenn wir uns einem praktischen Okkultismus widmen,
den Fragennach dem Warum? Wo? Wieso?

Eine Person des anderen Geschelchtes. die uns anlächelt kann uns den Himmel verheißen, dass ist klar, und es ist danach nicht einfach wieder auf sich selbst
reduziert zu sein, man darfsich also mit niemanden identifizieren, sich an niemanden faszinieren, kein Wirgefühl auf Schienen suchen, wenn du meinst was ich meine.

Man muss das beobachten, was gerade da ist, nicht einen bestimmten oder irgendeinen Wunschgedanken, von sich selbst aus, einfachso mit endloser Heiterkeit, am Anfang ist es sehr schwer, aber man muss damit beginnen.

Friede Inverencial

Zurück
Oben