Hoden & Penis

commie149

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich bin Anfang 20, aus NRW und neu hier. Mich treibt eine Frage um, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:
Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Schmerzen im Hoden, ab und an auch am Penis. Urologisch ist alles abgeklärt - da sei nix. Die Schmerzen treten trotzdem immer wieder auf. Gibt es andere Verfahren, sich damit auseinanderzusetzen & zur Heilung zur kommen? Vielleicht habt ihr ja selbst Erfahrung? Schreibt mir gerne, auch auf Skype: live:.cid.a92c941a76b90c11

Liebe Grüße!

Werbung:
Moin @commie149
zu lange Enthaltsamkeit kann dazu führen und auch zuviel des Guten. Wenn pathologisch nichts auffällig ist, wäre dies eine Möglichkeit. Ebenso wie zu enge Kleidung oder muskuläre Verspannungen im Rücken-Leisten-Bereich.

Gute Besserung,
Pyrit ;)

Gibt es andere Verfahren, sich damit auseinanderzusetzen & zur Heilung zur kommen?
Hey @commie149 ich denke mal wenn bei dir alles Urologisch abgeklärt ist und nichts gefunden wurde, dann könnte es entweder mit sexuellen / organischen Entwicklungsprozessen zusammenhängen, die sich nach einiger Zeit von selbst erledigen - Oder aber zuviel "Selbstbefriedigung"( bzw. Extreme Masturbations- Praktiken), Die wenn diese nicht endlos übertrieben praktiziert werden kein Grund zur Beunruhigung sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben