Hoden & Penis

Werbung:
Vielleicht glaubt der TE daß es für das Problem eine esoterische Lösung gibt da ja medizinisch alles ok ist.
Vielleicht ein Fluch von einem bösen Geist einer verstorbenen Frau die einen Hass auf Männer hat und aus dem Jenseits sich rächt.
 
Ich weiß nicht
Ganz Neu und der erste und bisher einzigste Beitrag ist ja doch sehr intim
Dazu noch Skype als Kontaktangabe.


Da stimmt doch was nicht!!!!!!
Ich denke, der Poster ist ehrlich und hat wirklich dieses Problem. Ich habe sein Post schon auch in einen anderen Forum gesehen. Die Ärzte konnten ja nichts finden, daher sucht der Poster nach anderen Wegen.
 
Wie kommst du darauf? Ich glaube, er hat halt dieses Problem und hat sich auch nur deswegen hier im Forum registriert. Wir sollten versuchen ihm zu helfen, falls jemanden was einfällt.
Sei mir nicht böse, aber Ein einziger Beitrag und gerade erst ins Forum rein und dann so ein Thread-Titel mit intimen Einblick....ach komm
Der lacht sich doch scheckig wie andere darauf sofort eingehen
Da macht sich einer einen Spaß und nichts anderes

Aber gehe du ihm nur auf dem Leim
 
Sei mir nicht böse, aber Ein einziger Beitrag und gerade erst ins Forum rein und dann so ein Thread-Titel mit intimen Einblick....ach komm
Der lacht sich doch scheckig wie andere darauf sofort eingehen
Da macht sich einer einen Spaß und nichts anderes
Ist jetzt für mich nicht weiter diskussionswürdig. Ist halt meine Meinung, da ich ihn aus dem anderen Forum kenne.
 
Werbung:
Zurück
Oben