Hoden & Penis

Er hat es auch in einem anderen Esoforum getan.
Und warum nicht? Wenn man nicht mehr weiter weiß oder sich auch nur einen Spaß erlauben will…
Hier fragen ja auch immer mal wieder welche, wenn sie gesundheitliche Probleme haben.

Warten wir einfach mal auf Rückmeldung und wenn keine kommt, geht das Leben trotzdem weiter 😅
 
Werbung:
Er hat es auch in einem anderen Esoforum getan.
Und warum nicht? Wenn man nicht mehr weiter weiß oder sich auch nur einen Spaß erlauben will…
Hier fragen ja auch immer mal wieder welche, wenn sie gesundheitliche Probleme haben.

Warten wir einfach mal auf Rückmeldung und wenn keine kommt, geht das Leben trotzdem weiter 😅
Oha - Da scheint jemand wirklich dringend "Bedarf" zu haben...
Ja, es gibt wirklich merkwürdige "Dinge" 🙈😅
Bin gespannt wie sich sein "Problem" herauskristallisiert...
 
Ich weiß nicht
Ganz Neu und der erste und bisher einzigste Beitrag ist ja doch sehr intim
Dazu noch Skype als Kontaktangabe.


Da stimmt doch was nicht!!!!!!
und ist auch nicht das erste Forum - wo schweigsam ohne Antworten auf Posts einerseits dann andererseits um noch mehr Tipps animiert wird.

Wahrscheinlich wird hier für einen Freund gefragt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben