Ich hab diesen Thread NUR deshalb angefangen, weil ich sehe, wie hier miteinander bisweilen umgegangen wird. Zuletzt gabs die Geschichte mit Trixi Maus. Er war der unmittelbare Anlaß.
Ich weiß zwar nicht genau, was mit TrixiMaus passiert ist, nur daß er weg war, dann wieder kam, einen Thread über Meditation (?) eröffnete, der Bezug nahm auf die Pyramidenrunde und dann wohl wieder gegangen ist.
Nur, du bist ja noch nicht so lange hier, Paula, und wenn Trix (hu hu Trix, ich hoffe, du kommst wieder *winke*) hochsenibel ist, dann ist er wohl auch genauso häufig recht unsensibel im Umgang mit anderen.
Das ist nicht weiter schlimm, das proben und üben wir wohl mehr oder weniger alle hier, damit umgehen zu lernen. Also ich kann mich da an Kracher erinnern, die anderen schlichtweg die Schuhe ausgezogen haben, um es mal salopp auszudrücken.
Somit, er hat den Umgang hier untereinander auch mit geprägt, gell? Somit kein Opfer, wobei er sich selbst ganz sicher nicht als solches sieht.
Nun, das dazu.
Trixl, biste wenigstens noch angemeldet? Ich schaue mal nach.
PS: Dies ist nicht mein Erstnick, habe meinen Account häufiger mal verbrannt .....