Hochsensibel

Werbung:
Also..

HSP 251 von 300 Punkte (84%?)

Asperger 31 von 50 Punkte (62%?)

.. Kann man auch beides sein? :eek:

 
ich hab beides bin hcosensibel , kann in menschen schauen udn manchmal sehe ich bilder

mit selbst erfüllender profezeiung hat es nichts zu tun
wenn ichs ehe das er verunglückt udn ich aber ncihts gesgat habe

Meinst du das er nicht verunglückt wenn du was sagst?

Manche sagen wenn die Zeit gekommen ist ist sie gekommen.. Egal wie..

Andererseits.. Wenn jemand das nicht hören soll würde es ihm niemand sagen..

Denn man zieht ja Dinge von aussen an, die in einem sind..

Naja und niemand kann 100 % vorhersagen.. Man kann ahnen.. Manchmal mag man wissen aber eigentlich kann man erst wissen wenn es soweit ist..
 
Wenn jemand hochsensibel sein sollte, sollte es dennoch nicht darum gehen, dieses zu zelebrieren.
Sondern stärker zu werden. In allen Bereichen. Auch, wenn es weh tut.

Was hat man sonst? ein sehr sensibles Organ. Damit kann niemand etwas anfangen.

Du solltest dir Gedanken machen, wie du wertvoll wirst für andere Menschen.

So ein Schwachsinn.. Jeder Mensch ist wie er ist (mit seinen Fähigkeiten) genau richtig und bereichernd..

Dieser Kommentar ist wieder ein gutes Beispiel wie fern manche Menschen ihres wahren Kerns sind..

Auf was kommt es an Ende an im Leben? Darauf das du deinem Herzen gefolgt bist..

Und nicht es versteinern lassen hast..



 
Werbung:
So ein Schwachsinn.. Jeder Mensch ist wie er ist (mit seinen Fähigkeiten) genau richtig und bereichernd..

Dieser Kommentar ist wieder ein gutes Beispiel wie fern manche Menschen ihres wahren Kerns sind..

Auf was kommt es an Ende an im Leben? Darauf das du deinem Herzen gefolgt bist..

Und nicht es versteinern lassen hast..



Wenn jemand zu mir sage, ich werde als Stein wiedergeboren, sehe ich das als Kompliment. Als jemand mit einem harten, starken Herz.

Schwäche ist, Schmerzen zu schlucken, nicht sie zu ertragen.

Ich habe aber nichts gegen Schwäche. Sie wird meistens zu etwas Schönem.

Aber viele Menschen, die nicht Stärke zelebrieren wollen und opfern wollen, werden irgendwann einmal zu "Organspendern". Sie müssen ihre ausgebildeten Sinnesorgane zu anderen Dimensionen opfern.
 
Zurück
Oben