Hobby Beete, Gartln für Anfänger und Aufgestiegene :D

Werbung:
und die erste Gurkenblüte :)
Da bin ich ausnahmsweise etwas schneller. :-D
Ich habe schon 3 kleine Mini-Gurken gefunden, die jedoch im Moment noch nicht weiter wachsen. Hab die Pflanze noch mal gedüngt. Mal gucken.

Dafür hast du bei den Tomaten den Vorsprung.

Diese Woche ist herrliches Sommerwetter. Also ein guter Wachstumsschub für die Pflanzen.

Da bin ich ausnahmsweise etwas schneller. :-D
Ich habe schon 3 kleine Mini-Gurken gefunden, die jedoch im Moment noch nicht weiter wachsen. Hab die Pflanze noch mal gedüngt. Mal gucken.

Dafür hast du bei den Tomaten den Vorsprung.

Diese Woche ist herrliches Sommerwetter. Also ein guter Wachstumsschub für die Pflanzen.
Ja bei den Gurken war ich sehr spät dran.
Die erste Pflanze, die ich gemeinsam mit den Tomaten gekauft habe, hat irgendwie den Geist aufgegeben und dann hab ich nach der endlos langen Kälteperiode Gurkensamen gekauft und sie direkt draußen in die Erde gesteckt und gewartet, ob das noch was wird.
Hat ziemlich lange gedauert, bis sie überhaupt aufgegangen sind, aber jetzt bei der Wärme schieben sie an. :D

Ja bei den Gurken war ich sehr spät dran.
Die erste Pflanze, die ich gemeinsam mit den Tomaten gekauft habe, hat irgendwie den Geist aufgegeben und dann hab ich nach der endlos langen Kälteperiode Gurkensamen gekauft und sie direkt draußen in die Erde gesteckt und gewartet, ob das noch was wird.
Hat ziemlich lange gedauert, bis sie überhaupt aufgegangen sind, aber jetzt bei der Wärme schieben sie an. :D
So ähnlich ging es mir mit den Bohnen.
Den ersten Schwung Buschbohnen hat die Wühlmaus und / oder die Schnecken abgefressen.
Die neue Aussaat ist in Töpfen und ich warte drauf, bis / ob alles keimt. Die schieben nun auch an.

Ich drück die Daumen für deine Gurken :)

Werbung:
Zurück
Oben