Hilferuf

Liebe Merci,

"Menschen wie wir"......Menchen, die an Engel und das Gute glauben. Schade, das so viele Menschen noch nicht glauben, das es die Engel gibt und das sie ihnen helfen, wenn sie es zulassen.
...und täglich werden es mehr. Die Menschen haben nichts mehr woran sie sich noch klammern könnten. Familie wird heute nicht mehr sehr groß geschrieben, man vereinsamt eben. Den sozialen Halt gibt es auch nicht mehr, Freunde entpuppen sich meist in der Not als falsche Schlangen. Nächstenliebe ist auch nicht immer in Kirchen groß geschrieben. Ergo---man besinnt sich auf sich selbst, sucht nach dem Sinn und findet über diese Umwege tatsächlich zu Gott und den Engeln und zu sich selbst zurück.
Es ist mir eine große Freude, wenn ich anderen Menschen etwas helfen kann, ihren richtigen Weg zu finden und etwas aufbauen kann. Und es ist mir auch schon einige male gelungen. :)
Dieses Gefühl kann man echt nicht beschreiben. Ich fühle mich dabei von einer ganz tiefen Liebe erfüllt, unbeschreiblich schön. Das kann man auch mit der Liebe zwischen Mann und Frau nicht erklären.
Das mein Engel immer bei mir ist, das weiß ich. Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber sehr wohl gespürt ! (Habe das auch im Thread "Erfahrungen mit Engeln" geschrieben).
Ich durfte sie auch mehrfach wahrnehmen. Habe viele Gedichte durch sie geschrieben. Eins steht auch hier im Forum-Aufgeschrieben und heißt auch "Engel". Habe angefangen zu schreiben und konnte nicht mehr aufhören, hatte das Gefühl, es fließt alles aus mir raus aber nicht mit meinen Worten. Schön, wer seinen Engel erleben darf. Es verändert einfach alles und nicht unbedingt ins Negative.
Es ist einfach sehr schön, wenn es mehr werden, die sich öffnen und sich helfen lassen, den richtigen Weg zu finden. :angel2:
Und ich wünsche horse78, das sie auch den Weg findet.:liebe1:
Es ist ein Aufruhr am Himmel zu bemerken. Die Menschheit wacht auf...
Ich wünsche horse 78 auch, dass sie es schaffen wird und ich weiß, dass sie es wird.

Licht und Liebe für Dich, Merci
Orion7
 
Werbung:
Liebe Horse 78,
Ich bin froh bei euch gelandet zu sein. Soviel Wärme und Licht hab ich selten gespürt, und ich bin unendlich dankbar dafür, das alles jetzt erleben zu dürfen.
Danke ist eigentlich zu wenig, es ist mehr wie Danke, ein Gefühl was man in einem einfachen Wort nicht mehr fassen kann. Ich strahle heute wie ein Weihnachtsbaum - und diese positive Energie möchte ich mit allen die wollen teilen und schenken.

Danke
Eure Horse
Ich danke Dir für diese Zeilen. Bleibe auf diesem Weg und alles wird gut, wenn Du es zulassen kannst. Und irgend wann wirst Du es vielleicht sein, die Hilfe in diesem Maße geben kann.

Alles Liebe auf Deinem Weg, wir sind da für Dich, wenn Du uns brauchst.
Orion7
 
Danke Dir liebe Orion für die viele Mühe, die Du Dir mit Deinen Beiträgen machst. Hast sicher schon vielen Leuten damit geholfen.

Lelek
 
Werbung:
:liebe1: ich sende Dir, wenn Du das nach dem Gesetz der Gnade annehmen möchtest, die Energien von Chamuel (Liebe), Jophiel (Zuversicht), Rosmond (Selbstvertrauen, Hoffnung), Venortur (Glück und Liebe) und Muriel (Kraft und Stärke).

Ein wunderschönes Buch kann ich Dir auch noch empfehlen, nein....es sind zwei:

Gesundheit für Körper, Geist und Seele (von Louise L. Hay) und Quantum Engel Heilung (von Eva Maria Mora). Louise L. Hay hat ebenfalls keinen guten Start in ihr Leben gehabt, es war geprägt durch Gewalt, Missbrauch, .....

Sie schreibt sooooooooo schön, wie sie ihren Weg aus diesem Kreislauf rausgefunden hat... Am Ende des Buches stehen die Krankheiten aufgelistet mit den möglichen Ursachen und den neuen Gedankenmustern.
Ich schicke Dir eine feinstoffliche Umarmung, alles, alles Liebe und Gute,
viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Zurück
Oben