1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilferuf

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von horse78, 16. März 2008.

1. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Merci,

...und täglich werden es mehr. Die Menschen haben nichts mehr woran sie sich noch klammern könnten. Familie wird heute nicht mehr sehr groß geschrieben, man vereinsamt eben. Den sozialen Halt gibt es auch nicht mehr, Freunde entpuppen sich meist in der Not als falsche Schlangen. Nächstenliebe ist auch nicht immer in Kirchen groß geschrieben. Ergo---man besinnt sich auf sich selbst, sucht nach dem Sinn und findet über diese Umwege tatsächlich zu Gott und den Engeln und zu sich selbst zurück.
    Dieses Gefühl kann man echt nicht beschreiben. Ich fühle mich dabei von einer ganz tiefen Liebe erfüllt, unbeschreiblich schön. Das kann man auch mit der Liebe zwischen Mann und Frau nicht erklären.
    Ich durfte sie auch mehrfach wahrnehmen. Habe viele Gedichte durch sie geschrieben. Eins steht auch hier im Forum-Aufgeschrieben und heißt auch "Engel". Habe angefangen zu schreiben und konnte nicht mehr aufhören, hatte das Gefühl, es fließt alles aus mir raus aber nicht mit meinen Worten. Schön, wer seinen Engel erleben darf. Es verändert einfach alles und nicht unbedingt ins Negative.
    Es ist ein Aufruhr am Himmel zu bemerken. Die Menschheit wacht auf...
    Ich wünsche horse 78 auch, dass sie es schaffen wird und ich weiß, dass sie es wird.

Licht und Liebe für Dich, Merci
    Orion7

2. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Liebe Horse 78,
    Ich danke Dir für diese Zeilen. Bleibe auf diesem Weg und alles wird gut, wenn Du es zulassen kannst. Und irgend wann wirst Du es vielleicht sein, die Hilfe in diesem Maße geben kann.

Alles Liebe auf Deinem Weg, wir sind da für Dich, wenn Du uns brauchst.
    Orion7

3. lelek

lelek Mitglied

Danke Dir liebe Orion für die viele Mühe, die Du Dir mit Deinen Beiträgen machst. Hast sicher schon vielen Leuten damit geholfen.

Lelek

4. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :liebe1: ich sende Dir, wenn Du das nach dem Gesetz der Gnade annehmen möchtest, die Energien von Chamuel (Liebe), Jophiel (Zuversicht), Rosmond (Selbstvertrauen, Hoffnung), Venortur (Glück und Liebe) und Muriel (Kraft und Stärke).

Ein wunderschönes Buch kann ich Dir auch noch empfehlen, nein....es sind zwei:

Gesundheit für Körper, Geist und Seele (von Louise L. Hay) und Quantum Engel Heilung (von Eva Maria Mora). Louise L. Hay hat ebenfalls keinen guten Start in ihr Leben gehabt, es war geprägt durch Gewalt, Missbrauch, .....

Sie schreibt sooooooooo schön, wie sie ihren Weg aus diesem Kreislauf rausgefunden hat... Am Ende des Buches stehen die Krankheiten aufgelistet mit den möglichen Ursachen und den neuen Gedankenmustern.
    Ich schicke Dir eine feinstoffliche Umarmung, alles, alles Liebe und Gute,
    viele liebe Grüße
    Ingrid :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden