Bücher zum Thema Energetik

martina81

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
1
Hallo miteinander!

Seit längerem reift in mir der Wunsch die Ausbildung zum Energetiker zu machen...Ich spüre einfach das es mich immer mehr in diese Richtung zieht, und kann nicht mal genau sagen warum...ich muss ehrlich gestehen ich habe bis jetzt noch nicht soviel gemacht in diese Richtung, trotz allem weiß ich das es für mich einfach passend ist. Es interessiert mich einfach und ich habe einfach das Gefühl das ich mit einigen der Methoden sehr gut kann. In erster Linie soll die Ausbildung auch für mich selber sein. Was sich dann daraus entwickelt werde ich sehen. Keine Ahnung ob das jemand von euch nachvollziehen kann oder ob das irgendwie naiv klingt?!

Na ja jedenfalls ist es so das ich erst frühestens im Herbst mit einer Ausbildung starten könnte. Nun bin ich auf der Suche nach "Einsteiger"-Büchern um mich besser mit den Themen beschäftigen zu können? Hat vl. jemand Empfehlungen für mich?

Ich wäre euch sehr dankbar!
 
Werbung:
Zurück
Oben