Energieheilung/Lebensberatung mal ganz anders!

Claudia1965

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2009
Beiträge
1



Wir alle wünschen uns LIEBE, LEBENSFREUDE, GLÜCK, ERFOLG, GELD und vieles mehr.
Bei mir bekommen Sie den Schlüssel in die Hand damit genau dass,
was sie sich wünschen, wieder seinen Platz in Ihren Leben einnimmt.

Mein Name ist "Claudia" und ich bin ein hellsichtiges, hellfühliges Medium(ohne Hilfsmittel).
Diese Gaben sind mir in die Wiege gelegt worden und ich nutze sie seit 15 Jahren
um Menschen zu helfen die Ursachen für ihre Probleme zu erkennen und zusammen
mit mir sofort zu beheben.
Ich bin auch Heilerin und habe zusätzlich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht.
Diese Kombination ermöglicht es mir schnelle Lösungen zu finden, damit in
Ihrem Leben wieder das fliessen kann, was sie sich schon immer gewünscht haben.

Fragen sie sich doch mal ganz erlich ob es wirklich so wichtig ist zu wissen, wann
der nächste Partner in ihr Leben tritt oder wann der Erfolg sich den nun endlich einstellt!

Viel wichtiger ist es doch zu wissen warum sich der Erfolg nicht einstellt
oder warum Sie immer an den falschen Partner geraten.

Dabei helfe ich Ihnen.

Das ist eine meiner Aufgaben hier auf Erden und wenn sie bereit sind der
Wahrheit ins Auge zu blicken, dann sind sie bei mir genau richtig!


www.energie-heilung.org

MFG
Claudia​
 
Werbung:
Zurück
Oben