Na klar.
Lebensmittel:
Hortet Lebensmittel, weil bald eine große Krise kommt...Wirtschaftssysteme fallen zusammen und hungersnot wird kommen, danach wird Krieg folgen. Punkert Dosen die lange anhalten, sonst steht ihr bald auf der Straße und betelt um Lebensmittel und es ist nicht sicher, dass ihr regelmäßiges Essen bekommt.
Krieg:
Die Staaten werden die "Aliens" bald nicht mehr abstreiten, sondern sie als gefährlich hinstellen. Damit wieder Krieg geführt werden kann, mehr Geld zum Drucken da sein wird für die Waffensysteme etc.
Was wollen sie bei uns:
Die Regierungen sind nicht die bestimmten Menschen die regieren sollten....da sie kein blaues Blut besitzen. So wollen sie eingreifen.
Edelmetal:
Ist auch ein Grund warum sie runter kommen, ihr Zahlungssysteme sind Edelmetalle und eben brauchen sie es für ihre technologie, Silber, Gold und Kupfer
Technik
Ich beschreibe kurz den Flugtransporter wir sagen Ufo dazu.
Sie bestehen aus zwei Achsen die sich drehen....beim start drehen die beiden Scheiben gegengesetzt. Was viele schon kennen ist die untere Beleuchtung eines Transporters. Das ist das Licht....innen auf der Fläche (meist Dreieck) steht der runde Kessel der Dampft, ich sag nur das Schwefel dabei ist, die anderen Produkete nenne ich nicht.
Wenn sie starten machen sie die Fenster zu und eine große Leinwand gibt die Kordinaten an....Wenn der Flugtransporter in der Luft ist hört sich die obere Scheibe auf zu drehen, damit sie das Gleichgewicht wieder finden und fliegen können.......warum drehen sich die beiden Achsen...ganz einfach, weil schneller als die Lichtgeschwindigkeit sein müssen. Ach ja das Ufo ist bekabelt, und läuft alles über das Gefäß
Dann wenn ein Ufo auf dich zu kommt oder weg zischt, fängt es zum Flimmern an. Ich bezeichne das Flimmern so wie im Fernsehen.
Techniken der Waffen da sag ich nichts dazu, mag keinen in den Rücken fallen. Aber eine Atombombe beeindruckt sie nicht wirklich.
Weißeln: Keine Pinseln, sie spritzen es aus so ich beschreibe es Staubsauger raus....davor stellen sie Muster und Menge ein.....
Backen. Fast selbes Prinzip
Ja usw. einfach.....
Der Planet von Ihnen: Sie haben auch Berge nur etwas größer als wir, sie meinten es sind Vulkane die sie zum überleben benötigen......Der Himmel wird Violette wenn es Dunkel wird....sogar Gräßer haben sie oft gelblich aber manchmal auch Grün.
Ach ja sie schauen uns eigentlich sehr ähnlich, aber find sie irgendwie hübscher als wir sind. Sie arbeiten auch für ihr Geld und haben eine Regierung, d.h. sie haben ein Haus wo alle Entscheidungen getroffen werden (Regierung) in versch. Kontinenten bei ihnen steht ein stellv. Haus, aber sie haben nur eine Regierung und nicht unzählige Parteien wie wir.
Einwohneranzahl: Jetzt nur noch 6 Millionen ihres Stammes, aber wie gesagt sie verbünden sich mit noch 2 Stämmen die ich nicht erwähnen möchte. Sie haben das Glück das sie technologie das weitereste Volk überhaupt sind.
Atombombe ist mittelalter bei Ihnen, und wenn man teilweise ihre Waffen sieht kann es dir schlecht werden.
Woher ich alles weiß
Ich weiß nicht wie ich es ausdrucken sollte. Ich würde nicht einmal behaupten das ich Channeling mache, sie sind einfach bei mir.....Einmal sah ich sie schon kurz persönlich. Oft nehmen sie mich mit wenn ich im Bett liege....na ja ich spüre da auch meinen Körper gar nicht mehr. Eben sind es immer die gleichen Bilder, kenne mich schon richtig gut aus in ihren Eck
Na ja und dann bekomme ich die ganzen Informationen, dass sich bis jetzt immer bewießen hat. Deswegen sag ich mit ruhigen gewissen, die Informationen die auch eintreffen werden.
Habe schon viele Skeptiker überzeugt, sogar Leute haben Angst vor mir

.....ach ja es sind keine Dämonen, sie gehen auch mit zu heiligen Orten