Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kommen wird? Hab ich doch schon geschrieben.

Ich wollte nur wissen, wie man das alles durchstehen sollte ohne das man verrückt wird? Mittlerweile beobachte ich schon den Himmel um sie zu sehen.

Na ja wurde ein Zeitpunkt gesetzt wenn sie nicht erscheinen dann hat sich das Thema für mich erledigt. So sehr ich sie lieb habe.

Kontaktabbruch kann auch hilfreich sein oder?

@Dizzera,
warum beobachtest du den Himmel ?? Wenn "sie" vorhaben deinen Körper zu besuchen, so wirst du "sie" erst wahrnehmen wenn "sie" schon bei dir sind. Außerdem brauchen "sie" den Menschen noch! Würden "sie" vorhaben das Wesen Mensch auf diesen Planeten auszulöschen, so wäre dies schon längst geschehen. Oder kennst du ihre Technologie ??..ich denke wohl kaum...

Also, geh ruhig deinen Weg und lebe :brav:


LGMFrankie
 
Werbung:
Hallo Dizzeria!!!!!!!!

ich denke eher du glaubst vielleicht das du ihre technolgie kennst ist ein unterschied :)!!! mir kommt es so vor als ob du ein bissi panik verbreiten willst bzw das du etwas wirres zeug daher schreibst sorry.Also bitte ich habe deine vorigen sachen gelsen was du geschrieben hast zu diesem thema sag doch bitte was du willst,ich weiss noch immer nicht ganz auf was du hinaus willst was wir für dich tun können :) ????

lg the-lord
 
Na ja ist nicht meine Sache jeamanden zu belehren, ist die Sache von Ihnen, wenn keiner den Rat annimmt wie Vorrat an Lebensmittel punkern etc. dann kann man nicht merh weiter helfen.

Auf geistiger Ebenheit wird nix kommen, aber auch das werdet ihr sehen.

Dizzerria: du mußt auch mal lesen, was an dich geschrieben wird. Bitte sag uns doch mal, WARUM wir Lebensmittel horten sollen. Und WAS passieren soll. Aus deinen Postings wird keiner so recht schlau. Und du mußt schon verstehen, das wir es etwas komisch finden, wenn du hier düstere Andeutungen machst, ohne genau zu sagen was Sache ist. Also bitte ich dich, ein paar Antworten zu geben, genauer zu schreiben, was los ist und dies bitte geordnet, damit wir es auch verstehen. Du kannst nicht erwarten, das wir dir was glauben, wenn du uns garnicht sagst, worum es geht. Danke.:)
 
Na klar.

Lebensmittel:

Hortet Lebensmittel, weil bald eine große Krise kommt...Wirtschaftssysteme fallen zusammen und hungersnot wird kommen, danach wird Krieg folgen. Punkert Dosen die lange anhalten, sonst steht ihr bald auf der Straße und betelt um Lebensmittel und es ist nicht sicher, dass ihr regelmäßiges Essen bekommt.


Krieg:

Die Staaten werden die "Aliens" bald nicht mehr abstreiten, sondern sie als gefährlich hinstellen. Damit wieder Krieg geführt werden kann, mehr Geld zum Drucken da sein wird für die Waffensysteme etc.

Was wollen sie bei uns:

Die Regierungen sind nicht die bestimmten Menschen die regieren sollten....da sie kein blaues Blut besitzen. So wollen sie eingreifen.

Edelmetal:

Ist auch ein Grund warum sie runter kommen, ihr Zahlungssysteme sind Edelmetalle und eben brauchen sie es für ihre technologie, Silber, Gold und Kupfer

Technik

Ich beschreibe kurz den Flugtransporter wir sagen Ufo dazu.

Sie bestehen aus zwei Achsen die sich drehen....beim start drehen die beiden Scheiben gegengesetzt. Was viele schon kennen ist die untere Beleuchtung eines Transporters. Das ist das Licht....innen auf der Fläche (meist Dreieck) steht der runde Kessel der Dampft, ich sag nur das Schwefel dabei ist, die anderen Produkete nenne ich nicht.

Wenn sie starten machen sie die Fenster zu und eine große Leinwand gibt die Kordinaten an....Wenn der Flugtransporter in der Luft ist hört sich die obere Scheibe auf zu drehen, damit sie das Gleichgewicht wieder finden und fliegen können.......warum drehen sich die beiden Achsen...ganz einfach, weil schneller als die Lichtgeschwindigkeit sein müssen. Ach ja das Ufo ist bekabelt, und läuft alles über das Gefäß

Dann wenn ein Ufo auf dich zu kommt oder weg zischt, fängt es zum Flimmern an. Ich bezeichne das Flimmern so wie im Fernsehen.

Techniken der Waffen da sag ich nichts dazu, mag keinen in den Rücken fallen. Aber eine Atombombe beeindruckt sie nicht wirklich.

Weißeln: Keine Pinseln, sie spritzen es aus so ich beschreibe es Staubsauger raus....davor stellen sie Muster und Menge ein.....

Backen. Fast selbes Prinzip

Ja usw. einfach.....

Der Planet von Ihnen: Sie haben auch Berge nur etwas größer als wir, sie meinten es sind Vulkane die sie zum überleben benötigen......Der Himmel wird Violette wenn es Dunkel wird....sogar Gräßer haben sie oft gelblich aber manchmal auch Grün.


Ach ja sie schauen uns eigentlich sehr ähnlich, aber find sie irgendwie hübscher als wir sind. Sie arbeiten auch für ihr Geld und haben eine Regierung, d.h. sie haben ein Haus wo alle Entscheidungen getroffen werden (Regierung) in versch. Kontinenten bei ihnen steht ein stellv. Haus, aber sie haben nur eine Regierung und nicht unzählige Parteien wie wir.

Einwohneranzahl: Jetzt nur noch 6 Millionen ihres Stammes, aber wie gesagt sie verbünden sich mit noch 2 Stämmen die ich nicht erwähnen möchte. Sie haben das Glück das sie technologie das weitereste Volk überhaupt sind.

Atombombe ist mittelalter bei Ihnen, und wenn man teilweise ihre Waffen sieht kann es dir schlecht werden.


Woher ich alles weiß

Ich weiß nicht wie ich es ausdrucken sollte. Ich würde nicht einmal behaupten das ich Channeling mache, sie sind einfach bei mir.....Einmal sah ich sie schon kurz persönlich. Oft nehmen sie mich mit wenn ich im Bett liege....na ja ich spüre da auch meinen Körper gar nicht mehr. Eben sind es immer die gleichen Bilder, kenne mich schon richtig gut aus in ihren Eck:)

Na ja und dann bekomme ich die ganzen Informationen, dass sich bis jetzt immer bewießen hat. Deswegen sag ich mit ruhigen gewissen, die Informationen die auch eintreffen werden.

Habe schon viele Skeptiker überzeugt, sogar Leute haben Angst vor mir:).....ach ja es sind keine Dämonen, sie gehen auch mit zu heiligen Orten:)
 
Eben hab ich schon mal erwähnt das ich es beweisen könnte das sie existieren, aber ich weigere mich ein Sprachrohr für sie zu sein.

Falls mir jemand nicht glaubt ist okay, habe nichts dagegen, aber jammert später nicht herum wenn ihr es jetzt lächerlich auf nimmt.

Ich hätte auch nichts davon wenn ich euch jetzt vereppeln würde, da wäre meine Zeit viel zu schade, da ich außer Foren schreiben genügend Arbeit auf mein Schreibtisch habe.

Da ich doch mit beiden Füßen fest im Leben stehe, baute eine Firma auf, die jetzt richtig Funktioniert, habe einen festen Lebenspartner, tolle Freunde und Familie, also aufmerksam bekomme ich genügend, warum sollte ich euch dann die Sachen schreiben, wenn nichts dahinter stecken würde???
 
Hab ich doch gerade geschrieben:)

Krieg wird es geben weil die Leute die regieren nicht von ihnen ausgesucht sind....sie tragen kein blaues Blut in sich..und wegen Edelmetalle......

Eben verfällt Deutschland gerade und Deutschland ist das ausgesuchte Königreich von ihnen. Hat wieder mit Länderverteilung zu tun etc.
 
Hallo

Hortet Lebensmittel, weil bald eine große Krise kommt...Wirtschaftssysteme fallen zusammen und hungersnot wird kommen, danach wird Krieg folgen. Punkert Dosen die lange anhalten, sonst steht ihr bald auf der Straße und betelt um Lebensmittel und es ist nicht sicher, dass ihr regelmäßiges Essen bekommt.


Dizzeria schrieb:
Da ich doch mit beiden Füßen fest im Leben stehe, baute eine Firma auf, die jetzt richtig Funktioniert

Diese Firma ist nicht zufällig eine Konservenfabrik?

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Hallo Dizzeria !!!!!!!!

Also angenommen du sagst die wahrheit (was ich nicht glaube,oder zumindest ist es eben deine wahrheit)! Ich denke du denkst trotzdem auch sehr egoistisch warum gehst du dann nicht ins fernsehen und willst das rubrik machen.Es gibt sicherlich eben vermittler die die wahrheit vielleicht kennen und auch davon überzeugt sind aber wie wärs mit beweisen.Der Mensch versteht nur das was er auch sieht,das man dich eher als sogennater spinner ansehen muss wird dir doch auch klar sein du gibst da dinge von dir die einem sci fiction film ähnelt.Das wir alle die dein Thema lesen so verzweifelt bzw auch etwas ängstlich auf dich reagieren ist rein menschlich!!Aber es gibt eben sehr viele Scharlatane auf diesem Gebiet und die machen eben viele leute unsicher weil sie es selbst nicht erklären können oder bweisen........

lg the lord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben