S
sage
Guest
Ähm, erinnert mich an Terminator......
Halt diesmal mit UFOs.
Sage
Halt diesmal mit UFOs.
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der Packt kommt, das gute Leben hat bald ein Ende. Und ich weiß das bald viel Blut fließen wird. Auch wenn jetzt einige sagen das sind Gehirngespennster oder ich wiederspreche mich, dass ich mittlerweile auch mercke weil der Beweis so niedrig ist. Wird es kommen das wir alle fürchten und es ist schon vorgeplant von den Regierungen alles.
Sie sagte laufe der Monate werden die Regierungen anfangen hetze auf die Aliens zu jaggen.
Entweder kämpfe mit den Menschen mit oder stirb, obwohl eigentlich nichts böses dran ist.
Ich weiß das die Politiker, die möchte gern Kings bald ihr Fett weg bekommen.
schwachsinnige Scheiße kann hier kein Mensch entziffern..
Oh erst malss danke für die Interesse.
Ich weiß das ich nicht korrekt schreibe und mich sicher nicht richtig ausdrücke, aber ich bin mir unsicher ob ich es schreiben soll?
Ich weiß Poltergeist das eine Rasse mehrere Länder besitzt, es ist mir nichts neues.
Hmm ich würde mir wünschen, wenn der Krieg bald kommt das die jenigen zusammen halten, die sich nicht beeinflußen lassen von den Regierungen. Ich habe echt Angst was bald kommt. Sie sagte laufe der Monate werden die Regierungen anfangen hetze auf die Aliens zu jaggen. Entweder kämpfe mit den Menschen mit oder stirb, obwohl eigentlich nichts böses dran ist.
Es wird viel Blut fließen und unschuldige werden sterben. Ich weiß das die Politiker, die möchte gern Kings bald ihr Fett weg bekommen.
Natürlich kann ich viele Informationen von mir geben, aber ich bin nicht auf der Seite der Politiker und so sehr vorsichtig was ich sage.
Zusammenhang. Seit Jahren hab ich sie schon. Sie haben mich zu einen Menschen hingeführt, ich wußte sein komplettes Leben und er meine komplette Kindheit, obwohl wir uns nie sahen.
Ich bin nur echt verzweifelt und so hab ich mich falsch ausgedrückt. Soll ich es weiterhin glauben und zum kämpfen anfangen wie sie es wollen. Oder einfach sagen geht weg?
Na ja Bibel halte ich nicht viel davon. Sie ist gefälscht, ersetzt das Wort Name mit Sham (Ufo) und ihr habt eure Bibel.
Woher weist du das?
Nein auch die unschuldigen Menschen werden leiden, weil die Politiker sich nicht kampflos aufgeben, unterschätze niemals ein Militär. Na ja Politiker hüpfen nach der Anweisung, es müssen nur 5 Leute weg^^ bzw. eine Menschenrasse...oh wie Ausländerfeindlich hört sich das jetzt an^^.
Nein auch die unschuldigen Menschen werden leiden, weil die Politiker sich nicht kampflos aufgeben, unterschätze niemals ein Militär. Na ja Politiker hüpfen nach der Anweisung, es müssen nur 5 Leute weg^^ bzw. eine Menschenrasse...oh wie Ausländerfeindlich hört sich das jetzt an^^.