Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo allerseits !!!!!!!!!!

also das mit dem channeln ist sicher so eine sache ich persöhnlich solange ich keine fakten sehe zb ob ufos oder auserirdische wirklich existieren kann ich an gar nichts glauben ich bin ehrlich.Was ich sehr interessant finde der kongress letzten jahres wo viele leute in dem kongress aussagten wegen ihren erfahrungen punkto den ufos und den auserirdischen eben das disclosure projekt oder so ähnlich weiss ja nicht ob ichs grad richtig schreibe,wäre toll wenn noch viele menschen den mut hätten ihre erfahrungen zu erzählen und auch zu beweisen, wären wir schon sehr nahe um unsere erde zu retten.jeder glaubt an was anderes jeder spekuliert aber keiner kann beweisen ob wir alle am richtigen weg sind ohne von unseren eigenen mitmenschen ins lächerliche gezogen zu werden.ich finde es sollte echt wissenschaftlich geforscht werden über ufos auserirdische usw im 21 jahrhundert und nicht mehr drüber zu lachen.Die kriege abzuschaffen neue technologien zu teilen um damit neue erfahrungen zu schöpfen wenn es E.T gibt dann könnten wir voneinander lernen und in frieden zusammen leben egal ob einer grün gelb oder schwarz ist,wäre toll.Aber es ist eben unmöglich weil der mensch ein sehr egoistisches wesen ist und er immer wieder damit auf die schnauze fallen wird,ausser er würde sich dem spirituellen widmen und versuchen auch unbekannte türen öffnen zu wollen mit der konsequenz auch ein risiko ein zu gehen..........

lg the-lord
 
Werbung:
Ok interessant.

Was ist das Prinzip des Flugantriebs? Was ist dieses Flimmern? Antigravitation?

LG
A
 
Ihr seid euch aber bewußt, daß das alles für "Nicht-Eingeweihte" ganz schön...."anders" klingt? *hust*
...Und warum kommen da nur blumige Phrasen statt mal ein paar harter Fakten? Damit meine ich "2009 werden Aliens alle Politiker erschießen" und nicht "sie kommen, es wird Blut fließen und der Kampf ist schon im vollen Gang".... b) finde ich, so ein Thema zu starten, mit solch düsteren Prophezeiungen und der Empfehlung, schonmal Vorräte zu horten und sich auf das schlimmste Leid einzustellen und dann noch nicht mal was KONRETES zu schreiben - das verbreitet nur Angst und Schrecken. Klingt so alles nach ziemlich wirren Hirngespinsten, die labile Leutchen verängstigen könnten. Da ist keinem mit geholfen, oder?

Nochmal: Fakten? Mag sein, das du keine Panik machen willst. Unterstelle ich dir auch nicht. Aber in´s Blaue schießen und nicht mal Tacheles reden hat einfach diesen Effekt. Verstehst du?


@The-Lord: ich glaube sehr wohl, das es anderes Leben gibt...es wäre auch vermessen, bei der Größe des Universums und der damit verbundenen Fülle an Möglichkeiten davon auszugehen, das wir die einzigen sind. Schon alleine, wenn man sich bewußt macht, wie viele Planeten es gibt und wie viele alleine davon Bedingungen aufweisen, die auch auf der Erde herrschen und somit Grundlagen für die Entwicklung von Leben bieten. Wir kennen ja noch nicht mal alles in unserer Galaxie. Und die ist ja nicht das einzige. Deshalb wäre es eigentlich eher unwahrscheinlich, das es nichts anderes gibt.
Das aber das, was so berichtet wird, tatsächlich DAS außerirdische Leben ist, das halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
 
naja ich kenn mich mit der materie nicht ganz so aus wer kennt sich denn damit aus,:) ich denke niemand weil es für uns unvorstellbar ist??? nein ist es heute nicht mehr was ist mit der stealth-technologie die war von heute auf morgen da und sie ist schon sehr lange da wenn man sich viele verschwörungsbücher durchliest, seit dem ersten und zweiten weltkrieg aber warum auch nicht!!Wie wissen alles nicht ob nicht doch ein wörtchen wahrheit dahinter steckt wer weiss ob wir es jemals erfahren werden wenn sich unsere sturköpfe nicht irgendwann sich ändern sollten das wir für alles offen werden werden sie sich nie zeigen so direkt bei uns die E.T wenn sie existieren nicht mal da bin ich sicher ob es nicht eine irre idee von uns selber ist zb mit den greys oder auch area 51 es sollten alle akten freigelegt werden ohne wenn und aber aber wenn es stimmen sollte all das was viele verschörungstheoretiker von sich geben würde unser weltbild zusammen brechen das würden die USA nicht zulassen aber nur die USA andere geben jaschon langsam nach.....
 
hallo lichtluder !!!!!!!!

ich will einfach nur beweise ob sie existieren diese ganzen sachen das hat doch mit panikmacherei nix zu tun aber es geht eben nur um den glauben das ist ja eben auch wie bei der bibel :) und wir menschen wollen halt immer nur beweise der glaube ist halt doch zu wenig mir zumindest.Früher war ich gläubiger als jetzt aber wir werden es nie wissen weil wir menschen alle egal welcher ein egoistisches wesen ist wenn wir mal aufhören könnten miteinander kriege zu führen wäre es mal ein anfang aber es wird nie passieren das der mensch mit dem wenigsten sich zufriden gibt macht und geld ist das wichtigste,wenn wir aber uns mit anderen sachen beschäftigen würden würden wir über schon gewinnen umweltverschmutzung etc.....
 
dann sollen sie endlich kontakt zu uns aufnehmen einen grossen kontakt aber wir menschen würden es nicht überleben eine massenhysterie wäre dann da aber wer sagt das sie uns was tun würden??? nicht jedes lebewesen wie der mensch denkt so nur unsere leute egal welches land egal welche nation es gibt auch normale aber die sind in der minderzahl sie wollen ja was ändern aber alleine erreicht man nix nur in der gruppe und geld und macht will kein politiker frei verlieren sind halt alles meine gedanken die ich mir gerade zu dem thema mache auch wenn es vielleicht sich etwas verwirrend anhört aber ich denke das viele meine meinung teilen oder?????

lg the-lord
 
hallo lichtluder !!!!!!!!

ich will einfach nur beweise ob sie existieren diese ganzen sachen das hat doch mit panikmacherei nix zu tun aber es geht eben nur um den glauben das ist ja eben auch wie bei der bibel :) und wir menschen wollen halt immer nur beweise der glaube ist halt doch zu wenig mir zumindest.Früher war ich gläubiger als jetzt aber wir werden es nie wissen weil wir menschen alle egal welcher ein egoistisches wesen ist wenn wir mal aufhören könnten miteinander kriege zu führen wäre es mal ein anfang aber es wird nie passieren das der mensch mit dem wenigsten sich zufriden gibt macht und geld ist das wichtigste,wenn wir aber uns mit anderen sachen beschäftigen würden würden wir über schon gewinnen umweltverschmutzung etc.....

Klar, sehe ich ja genauso. Das Panikmache betrieben wird, denke ich auch. Nur für meine Definition "Sind wir alleine im All oder nicht" hab ich einfach mal meinen kleinen Privatkopf gequält und mir so meine Gedanken gemacht...aber natürlich haste Recht: Beweise, so hieb-und stichfest, gibts natürlich nich.:)
 
hauptsache das wir schon am richtigen level schwimmen :) wie gesagt auch wenn man es glauben kann oder nicht für mich ist das disclosure projekt der beste beweis für alles von Dr.Greer eben im sept. 2001 die konferenz und jetzt eben letzten jahres da haben sie auch wieder aussgesagt habe es auf secret.tv gesehen fand ich beides sehr beweiskräftig für mich persöhnlich,aber es könnte auch ein fake sein ich glaube es persöhnlich nicht das es so ist,aber man kann sich auch irren irren wäre wieder mal menschlich :stickout2
 
hallo ich bin Dizzeria.

Tja ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen sollte. Ich habe in versch. Foren hier gelesen und war manchmal überrascht, aber manchmal auch erschrocken.

Ich fühle mich momentan irgendwie zweigleisig. Was ist realität was ist Fantasie.
Jeden Tag nehme ich die gleichern Personen wahr, die mir Geschehnisse vorraus sagen, was jetzt kommt und was man sieht ist so erschreckend.

Mein Herz blutet wenn ich die Sachen berichtet bekomme und nach einen Jahr ist wieder alles bestätigt. Oft wünsche ich mir das sie wirklich kommen und sagen jetzt ist kein Channeling mehr da, jetzt ist es soweit.

Denke dieses Jahr bzw. nächstes Jahr wird hetze gegen Ufos gestarten, wenn sie es rauszögern crashed die Wirtschaft.

Oft frage ich was kann ein Bürger Tun, was verlangen sie von mir, wenn man alleine ist? Sollte man sich einfach abschießen lassen weil es so bestimmt ist? Weil sie es mit Channeling wollen? Oder sollte man sich gegenstellen und alles einen Lauf nehmen lassen? Nur das sie mir sagen was kommt, dass sich immer bestätigt hat ist für mich mittlerweile zu wenig nach den unzähligen Jahren.

Wenn man einen Termin mit Ihnen vereinbart und sie kommen nicht, ist dann alles Gehirngespennst? Aber ich fühle ne Bindung eine große Bindung wo ich mich frage, sind sie jetzt wirklich da? Sicher sind jetzt einige da die mich nicht verstehen, nicht wissen was ich meine.

Aber der Packt kommt, das gute Leben hat bald ein Ende. Und ich weiß das bald viel Blut fließen wird. Auch wenn jetzt einige sagen das sind Gehirngespennster oder ich wiederspreche mich, dass ich mittlerweile auch mercke weil der Beweis so niedrig ist. Wird es kommen das wir alle fürchten und es ist schon vorgeplant von den Regierungen alles.



Es wird nicht so sein, dass UFOs in dreidimensionalen Untertassen daherkommen. Sehr viel wird sich rein auf der energetischen Ebene abspielen ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Na ja ist nicht meine Sache jeamanden zu belehren, ist die Sache von Ihnen, wenn keiner den Rat annimmt wie Vorrat an Lebensmittel punkern etc. dann kann man nicht merh weiter helfen.

Auf geistiger Ebenheit wird nix kommen, aber auch das werdet ihr sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben