Hilferuf an die Engeln? Wer kann mir eine Verbindung herstellen?

Werbung:
Vielleicht ist sie ein zauberhafter engel, nutzt aber bei styrian spirit anscheinend leider auch nix, hauptsache uns hilft es was.:)
 
Hallo!
Ich habe schon sehr viele Bekannte hier im Forum, leider konnte mir bis jetzt noch niemand eine Verbindung zu den Engeln herstellen, einfach wo ich sie über das Medium fragen kann was ich machen soll?
Ich hoffe es erbarmt sich ein Medium meiner und kann mir helfen?
Bitte eine PM schicken der mir helfen will? da kann ich dann die Fragen genau stellen?

Danke!

Frage Dich selber: Möchtest Du mit jedem Menschen Kontakt haben?

Engeln geht es nicht anders.

Gruß C.
 
Na, das kann so nicht sein, bitte entschuldige!!!!!!!
Engel sind keine so böse Menschen!!!!!
Denn Menschen, die keine Kontakte haben möchten, Menschen, die ihre Mitmenschen "auswählen", die sind in meinen Augen auch keine Menschen!!!!!!
Engel wählen nicht aus!!!! Das kann nicht sein, das dürfen sie gar nicht!!!!!
Engel sind Wesen der Liebe, sie kennen nicht das "AUSWÄHLEN"!!!!
Gott wählt auch nicht aus!!!!
Die Gründe liegen anderswo....
In Liebe Theresia
 
Na, das kann so nicht sein, bitte entschuldige!!!!!!!
Engel sind keine so böse Menschen!!!!!
Denn Menschen, die keine Kontakte haben möchten, Menschen, die ihre Mitmenschen "auswählen", die sind in meinen Augen auch keine Menschen!!!!!!
Engel wählen nicht aus!!!! Das kann nicht sein, das dürfen sie gar nicht!!!!!
Engel sind Wesen der Liebe, sie kennen nicht das "AUSWÄHLEN"!!!!
Gott wählt auch nicht aus!!!!
Die Gründe liegen anderswo....
In Liebe Theresia

Liebe Theresia,

wer redet denn hier von böse? Du findest einen Menschen also böse, nur weil er jemanden auswählt?
Jetzt auch die Frage an Dich: Möchtest Du mit jedem Menschen Kontakt haben? Stell Dir die schlimmsten Eigenschaften eines Menschen vor. Ein Vergewaltiger, jemand der Dich schlagen will oder Dich von mir aus den ganzen Tag beleidigt, kein Verständnis für Dich hat und Dich nur doof findet, alles an Dir kritisiert, Dich Nachts nicht schlafen lässt um Dir das zu sagen usw. (lass Deiner Fantasie freien Lauf)... Möchtest Du wirklich mit einem solchen Menschen Kontakt haben?
Und wärst Du dann ebensowenig kein Mensch, nur weil Du keinen Kontakt mehr möchtest? Wie Du ja oben angeführt hast?

Mache Dich doch nicht zum Sklaven solcher (falschen) Vorstellungen. Natürlich wählen wir aus! Genauso Du. Das IST menschlich. Und da kannst Du noch so viel Liebe in Dir tragen...
Auch das ist eine Form von Liebe.

In L, der Conan.

PS: Versuche doch mal auf jeden Beitrag im Forum zu antworten, und dann beobachte doch mal wann Du anfängst auszuwählen... Viel Spaß
 
Gut, Du hast meine "Schwäche" erkannt!!!!!
Ich möchte nicht auswählen!!!!
Es tut dem anderen Mensch weh, wenn Du ihn auswählst, bzw. nicht auswählst..
Ich möchte niemandem weh tun!!!!
Diese "Schwäche" habe ich, das sehe ich ein!!!!
Es kostet auch viel Kraft jedem zuzuhören, jeden so zu akzeptieren, wie er ist, auch den "böse Menschen" zuhören und sie so nehmen...
Ja, Du machst mich nachdenklich!
Ich wähle nicht aus, ich weiche aber ab und zu aus... Ja, das gebe ich zu!!!!!
ES IST OFT SCHWER; ein Mensch zu sein!
In Liebe Theresia
 
Werbung:
Gut, Du hast meine "Schwäche" erkannt!!!!!
Ich möchte nicht auswählen!!!!
Es tut dem anderen Mensch weh, wenn Du ihn auswählst, bzw. nicht auswählst..
Ich möchte niemandem weh tun!!!!
Diese "Schwäche" habe ich, das sehe ich ein!!!!
Es kostet auch viel Kraft jedem zuzuhören, jeden so zu akzeptieren, wie er ist, auch den "böse Menschen" zuhören und sie so nehmen...
Ja, Du machst mich nachdenklich!
Ich wähle nicht aus, ich weiche aber ab und zu aus... Ja, das gebe ich zu!!!!!
ES IST OFT SCHWER; ein Mensch zu sein!
In Liebe Theresia

Süß :liebe1: Ganz süß.

Wollen wir uns mal treffen, damit Du es mir recht machen kannst? :clown:
 
Zurück
Oben