Hilferuf an die Engeln? Wer kann mir eine Verbindung herstellen?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo!
Ich habe schon sehr viele Bekannte hier im Forum, leider konnte mir bis jetzt noch niemand eine Verbindung zu den Engeln herstellen, einfach wo ich sie über das Medium fragen kann was ich machen soll?
Ich hoffe es erbarmt sich ein Medium meiner und kann mir helfen?
Bitte eine PM schicken der mir helfen will? da kann ich dann die Fragen genau stellen?

Danke!
 
Werbung:
wenn du kontakt zu einem engel willst musst du es selber wollen und ohne die hilfe anderer schaffen, denn wenn sie denken das du dafür geschaffen bist mit ihnen zu reden kommen sie von ganz allein
 
hallo markus, nochmals ich .ich versteh dich nicht .du schreibst fast überall hinein und immer dasselbe. du nimmst nichts an ,egal was man dir rät oder wie man dir auch helfen will .was ist jetzt wieder mit den engeln?du hast die engel kie einweihung ich weiss dass es funtioniert,.ruf sie doch ,hör sie doch endlich.DU musst aufwachen,.ich fürchte sonst wird dir bald niemand mehr schreiben,denn was soll man dir denn noch schreiben?du ignorierst ja ohnehin alles. denk an unser gespräch am freitag,da warst richtig gut drauf.aber 1 stunde später wars wieder anders. schon schreibst wieder um hilfe.es tut mir leid ,dass ich dir das jetzt öffentlich schreibe .vielleicht hilft das was.das kann es doch nicht sein ,dass ein erwachsener mensch ,der um hilfe ruft ,keine annimmt.warum glaubst du ,dass sich soviel bemühen und dir zu helfen versuchen ?sicher nicht weil dich alle hassen.also bitte pack dich selber am gnack und zieh dich endlich aus deiner höhle raus .ich hab dir schon einige male gesagt und geschrieben, die engel kommen nicht mit leuchtschrift und schreiben dir auf den himml rauf ,was du machen sollst .sie schreien dir auch nicht in die ohren,denn selbst das würdest du überhören.sie melden sich ständig,ich weiss das und du hörst und schaust nicht hin.hast du dir schon positives auf die zettel geschrieben und überall wo du auch hingehst in der wohnung ,ins geldbörsel,auf den spiegel und was weiss ich wo noch,aufgehängt? wie ich dich inzwischen kenn, nicht.warum machst du es nicht? wach auf markus DU musst was machen nicht alle anderen.lg hely
 
Genau, jeder der es wirklich will kann die verbindung zu den engeln die er gerade braucht auch selbst herstellen, wenn du es nicht glaubst, gelingt es dir auch nicht, der wille es zu glauben und es selbst zu tun muss bei dir schon etwas stärker sein, sonst kannst du leider lang warten, wenn du in therapie bist, und das alleine nicht hilft, rede doch mit einem seelsorger, oder mit ähnlichen leuten, die können dir auch helfen, und da redest du mit personen mit denen du dich in echt treffen kannst, versuche doch mal irgendwas, aber bitte nur seriöse seelsorger auswählen bei deinem zustand, rede mal mit dem therapeuten darüber, oder bete mal das vater unser, oder das ave maria, macheich auch manchmal, obwohl ich an die kirche nicht glaube, sondern an gott und die engel, mach irgendwas, was weiss ich was, aber das gibts doch nicht das gar nichts funktioniert.:confused: :)
 
Also markus, ich kenne mich bei dir ehrlich nicht mehr aus, in jedem topic bittest du um hilfe, alle wollen dir helfen, dann entdecke ich beim bereich gesundheit, wo du eine natürliche antwort auf ein männerproblem gibst, wo du überhaupt nicht hilflos, hoffnungslos, usw. rüberkommst,was hat das zu bedeuten, ein paar von uns fühlen uns schon zum narren gehalten, von dir, was ist los, wolltest du nur mal testen wie hilfbereit die menschheit ist, jetzt weisst du es ja, aber wundere dich nicht, wenn deine hilfslosigkeit nicht mehr so gut ankommt, ich muss das jetzt echt mal rauslassen, bin enttäuscht von dir, sag endlich was sache ist, raus mit der wahrheit, ich will wissen warum du so bist, warum du das mit uns so machst usw. das muss ja irgendeinen grund haben, weil deine texte wiedersprechen sich, das ist offensichtlich,irgendwie kann ich dich nicht verstehen jetzt?:confused:
 
Ich schließe mich Engel3 natürlich an!

Also sei mir bitte nicht böse! Was du mit den Forumsmitglieder hier abziehst ist echt gemein!
Eins kann ich dir sagen, wenn du wirklich mal Hilfe brauchst, wirst du wahrscheinlich keine bekommen, da du eine falsches Spiel spielst.
Wünsch dir trotzdem das dir das Licht noch aufgeht und du bemerkst was du da anrichtest!:nudelwalk
 
lieber markus!

du bist wahrscheinlich, nein nicht wahrscheinlich, du bist noch nicht am boden, denn sonst würdest du aufhören dich selber fertig zu machen. ist ein sehr kraft - und zeitraubendes hobby von dir, meins wars auch bis vor kurzem.
nur im gegensatz zu dir bin ich jetzt am boden und dazu bereit hilfe an zu nehmen. eines lass dir noch gesagt sein, selbstmitleid bringt dich nicht weiter und die geduld anderer überstrapaziert hast du denk ich mal mehr als genug. dein leben ist wie eine leinwand, im moment leer, bemale sie, anfangen musst du alleine, wenn du um hilfe bittest und diese auch wirklich annimmst, dann werden mehr als genug da sein, die dir helfen.

lg
angle of hope
 
Werbung:
Ich schließe mich Engel3 natürlich an!

Also sei mir bitte nicht böse! Was du mit den Forumsmitglieder hier abziehst ist echt gemein!
Eins kann ich dir sagen, wenn du wirklich mal Hilfe brauchst, wirst du wahrscheinlich keine bekommen, da du eine falsches Spiel spielst.
Wünsch dir trotzdem das dir das Licht noch aufgeht und du bemerkst was du da anrichtest!:nudelwalk

lieber marcus,auch ich schließe mich engel3 und angela an.ich hab dir auch schon öfters hilfe angeboten,versucht dir zu helfen.warum nimmst du eigentlich unsere hilfe nicht an?ich würd mich echt freuen,mal was positives von dir zu hören.:teufel:
 
Zurück
Oben