Verbindung mit Engeln, wie?

Luna333

Mitglied
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
32
Sorry, kenn mich mit Engeln nicht wirklich aus!

Was genau sind gefallene Engel? :dontknow:

Und wie kann ich die "Verbindung" aufnehmen oder intensivieren?

Habe Engelkarten die ich ab und zu ziehe, bekomm auch immer eine tolle Antwort! Konnte auch einmal dem Baby meiner Freundin einen Engel schicken! Aber ich hätte sehr gerne eine bessere Verbindung!

Wie?

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Luna :katze:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

also diese Frage habe ich mich auch oft gestellt und ich bin darauf gekommen, dass man eine intensiven Kontakt hat, wenn man

- Meditiert
- innere Ruhe besitzt
- liebt
- betet usw.

je feinfühliger du wirst, desto mehr kannst du Engel wahrnehmen.
Die innere leise Stimme ist oft dein Schutzengel.

Schalte dir Meditationmusik, oder irgent eine Musik die dich beruhigt. Setz dich in bequemer Stellung hin (wie ein Jogi wäre am besten, im Schneidersitz, die Handflächen nach oben). Werde innerlich ruhig und bitte um den Kontakt zu deinen Engel (der besteht immer, nur wahrnehmen tut man ihn oft nicht).
Du kannst im Geiste Fragen stellen, oder am besten einfach die Gedanken vorbei ziehen lassen und hören, was sie zu sagen oder zeigen haben.
Meine Verbindung zu oben lautet jeden Tag in der Früh:
Ich richte mich an die göttliche Wahrheit, an Gott meinen Vater, Jesus Christus und an die heilige Maria. Ich richte mich an alle Erzengel, heilende Engel, an alle Engel. An meine Schutzengel, an meine Geistführer an meine innere Göttlichkeit. Ich bitte um vollkommenen Schutz, Hilfe und Unterstützung in allen Bereichen meines Lebens. Ich lege mein Leben in Gottes Hand und bitte um Führung!!!
Man kann diesen Text individuell gestalten.
Das war eine kleine Anregung von mir.

Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Gefallene engel sind dämonen, die solltest du besser nicht anhimmeln.:)
Ein gefallener Engel ist jeder von uns...und wir sind keine Dämonen...

Engel gibt es ja zahlreich, und die meisten von ihnen sind in ihrem Grundmuster kaum viel anders als wir, die wir ja auch ursprünglich Engel sind, gefallene Engel, zur zeitweiligen Menschwerdung genötigt. Die meisten der Engel sind uns ähnlich, nur eine kleine Anzahl ist wahrlich stark an Kräften, wie kein in das Irdische Verfallener sie besitzt.
 
Werbung:
Mich hat eine HEilerin gefragt, ob ich ein "gefallener Engel " wäre.
Sie ist nicht der Meinung, dass das jeder sei. Und ein Dämon oder änliches bin ich gewiss nicht. Eher jemand der keiner Fliege was zu leide tun kann...
Uh...wer sagt denn das Dämonen schlecht sind?
Dämonen sind die, die sich von Gott losgesagt haben und ihren eigenen Weg gehen.
Der Ruf der Bösen kommt nur davon, weil sie den Schritt gemacht haben, aus
dem Gottesreich auszuziehen.
Nicht jeder war darüber erfreut, deswegen wurden sie sozusagen verteufelt.
 
Zurück
Oben