Hilfe für eine Freundin. Bitte!

chinga

Mitglied
Registriert
7. April 2007
Beiträge
47
Ort
Oberösterreich
Liebes Forum!

Einer Freundin von mir geht es ganz schlecht. Sie wollte mit dem Leben Schluss machen und liegt nun in der Psychiatrie in der geschlossenen Abteilung. Ihre beiden Kinder leiden sehr unter dieser Situation - auch sie sind nervlich am Ende. Wer von euch Kontakt zu den Engeln und Lichtwesen hat, der möge jetzt bitte helfen und ganz viel Licht und Liebe zu ihre schicken.
Ich danke euch!
Chinga
 
Werbung:
Werbung:
Liebes Forum!

Einer Freundin von mir geht es ganz schlecht. Sie wollte mit dem Leben Schluss machen und liegt nun in der Psychiatrie in der geschlossenen Abteilung. Ihre beiden Kinder leiden sehr unter dieser Situation - auch sie sind nervlich am Ende. Wer von euch Kontakt zu den Engeln und Lichtwesen hat, der möge jetzt bitte helfen und ganz viel Licht und Liebe zu ihre schicken.
Ich danke euch!
Chinga


Chinga - ich meine das nicht negativ nur.....wer vermag Karma aufzulösen, indem er "Licht und Liebe" schickt...
Die Kinder leiden - die Mutter ist unter Medikamenten. Sie ist allerhöchst durch negatives anhaftbar, wenn irgendwo in unbekannten Terrains Energien her- bzw. zu ihr hingebeten werden.
Warum - versuchst Du nicht, als aussenstehende neutral mit der Frau in Kontakt zu sein, Hilfe persönlicher Art anzubieten, und z.b. auch den Kindern dann und wann ein wenig Unterstützung und Aufmunterung zu schenken?
Anstatt hier Sachen zu probieren, die sogar ziemlich mit anderen Seelenanteilen, die sofort in Resonanz gehen wenn sie was "senden" zu verbinden?
Lg. Angel
 
Zurück
Oben