Hilfe !

Kommunizieren sie wirklich bzw. kannst du sie ansprechen, oder plappern sie nur auf dich ein?

Eine Frauen Stimme sagt du bist ein lieber junger Mann, fahr vorsichtig mit dem Auto. Wenn ich am Auto fahren bin und die Tempo Limite überschreitte anstatt 100 km/h .. 120 km/h fahre sagt die weibliche Stimme bitte fahr vorsichtig, bitte fahr 100 km/h . Aber ich höre noch eine Andere Stimme, ich nehme es sehr Böse wahr wo rein labbert und irrsinnige Zeugs erzählt auf tamilisch. Es Flucht und sagt das es mich nicht verdauen lässt das es mich nicht schlafen lässt. Es labbert irrsinge Sachen , und wenn ich in die Toilette gehe dann sagt es du kannst nicht urinieren oder den gewohnten Stuhlgang gehen. Ich konnte wirklich nicht urinieren und Stuhlgang .. dann wo mein Kollege auf mein iPhone anrief hörte ich die Stimmen auf einmal nicht mehr und dann konnte ich mein Geschäft erledigen. Es spielte vor mein verstorbener Grossvater zu sein, aber mein Grossvater hat das Licht schon längst betreten und beim lieben Gott! Wir sind gottes Kinder ! Sonst wenn ich Bilder von mir selber anschaue ist es auch sehr ruhig.. aber ich habe festgestellt wenn ich ein Bild von einem Glatzkopfigen anschaue dann wird es auch sehr ruhig! Anheftende Seelen ?

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
 
Werbung:
Eine Frauen Stimme sagt du bist ein lieber junger Mann, fahr vorsichtig mit dem Auto. Wenn ich am Auto fahren bin und die Tempo Limite überschreitte anstatt 100 km/h .. 120 km/h fahre sagt die weibliche Stimme bitte fahr vorsichtig, bitte fahr 100 km/h . Aber ich höre noch eine Andere Stimme, ich nehme es sehr Böse wahr wo rein labbert und irrsinnige Zeugs erzählt auf tamilisch. Es Flucht und sagt das es mich nicht verdauen lässt das es mich nicht schlafen lässt. Es labbert irrsinge Sachen , und wenn ich in die Toilette gehe dann sagt es du kannst nicht urinieren oder den gewohnten Stuhlgang gehen. Ich konnte wirklich nicht urinieren und Stuhlgang .. dann wo mein Kollege auf mein iPhone anrief hörte ich die Stimmen auf einmal nicht mehr und dann konnte ich mein Geschäft erledigen. Es spielte vor mein verstorbener Grossvater zu sein, aber mein Grossvater hat das Licht schon längst betreten und beim lieben Gott! Wir sind gottes Kinder ! Sonst wenn ich Bilder von mir selber anschaue ist es auch sehr ruhig.. aber ich habe festgestellt wenn ich ein Bild von einem Glatzkopfigen anschaue dann wird es auch sehr ruhig! Anheftende Seelen ?

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
Das ist keine wirkliche Antwort auf meine Frage, jetzt weiß ich kaum mehr als vorher.

Nochmal zur Erinnerung:

Kommunizieren sie wirklich bzw. kannst du sie ansprechen, oder plappern sie nur auf dich ein?
Und noch eine weitere Frage kommt mir: Willst du sie loswerden, oder willst du verstehen, was sie sind?
Falls du nur verstehen willst, was sie sind, um sie loswerden zu können, so könnte das bereits einen Schritt zu weit gedacht sein.
 
Das ist keine wirkliche Antwort auf meine Frage, jetzt weiß ich kaum mehr als vorher.

Nochmal zur Erinnerung:


Und noch eine weitere Frage kommt mir: Willst du sie loswerden, oder willst du verstehen, was sie sind?
Falls du nur verstehen willst, was sie sind, um sie loswerden zu können, so könnte das bereits einen Schritt zu weit gedacht sein.

Die plappern meine Gedanken nach, ich kann schwer mit denen anheftende Seelen kommunizieren . Ich möchte diese Gedanken nach labernde Geister los werden ! Die lassen mich nicht einmal ruhig schlafen !!! Vielen lieben Dank !
 
@RizaKanchaal
Ich kann dir nicht sagen, was es genau ist.

Wahrscheinlich eine Sache mit Erdgebundenen oder Ortsgebundenen Seelen oder einer Seele (Geistwesen), was sich an dir anhaften und von dir Energie abziehen. Es ist vielleicht noch was Weiteres im Spiel, wie Voodooenergien oder Schwarzmagische Rituale.

Sananda ist die erste und waschreinlich die einzige Adresse, wie die @Schöpfung freundlicherweise bereits geschrieben hat.

Was du jetzt sofort machen kannst und paar Mal wiederholen, ist das hier von Christina von Dreien
https://christinavondreien.ch/blog/blog-1/post/reinigung-der-seele-27
 
In einem Dorf wo ich vorher gelebt habe wohnten zwei Hexen RENAUD GRECIA MARIA und THERESE MÜLLER . Die haben bestimmt irgendein Ritual oder Fluch auf mich auferlegt da ich eine andere Energie auf meinem Körper spüre. Es lässt mich nicht los. Es plappern auf deutsch und Tamilisch irgendwelche Voodoo/Fluch Geister los und es dreht sich immer um das gleiche, es wiederholt und wiederholt. Und ich konnte heute nicht schlafen es liess mich nicht schlafen der Fluch ( Dämon ) ! Es heftet an meine Seele fest und lässt mich nicht los! Bitte hilft mir wie muss ich da vorgehen ?
 
Werbung:
Danke für den Hinweis.

In einem Dorf wo ich vorher gelebt habe wohnten zwei Hexen RENAUD GRECIA MARIA und THERESE MÜLLER . Die haben bestimmt irgendein Ritual oder Fluch auf mich auferlegt da ich eine andere Energie auf meinem Körper spüre. Es lässt mich nicht los. Es plappern auf deutsch und Tamilisch irgendwelche Voodoo/Fluch Geister los und es dreht sich immer um das gleiche, es wiederholt und wiederholt. Und ich konnte heute nicht schlafen es liess mich nicht schlafen der Fluch ( Dämon ) ! Es heftet an meine Seele fest und lässt mich nicht los! Bitte hilft mir wie muss ich da vorgehen?
 
Zurück
Oben