Hilfe

hi harli, wird ja immer intressanter! noch immer der selbe bekannte von deinem anderen hilfe forum?

also nur weil man bücher ließt, hat man mit szm nicht´s zu tun!
magie ist immer eine gradwanderung!

nicht böse ohne gut - nicht gut ohne böse!

deine realität die du dir schaftst lebst du.
szm übt man schon aus wenn man sich gedanklich über jemanden ärgert - so verschickst du schon sz-energie - deswegen bist du aber kein böser merlin!

es gibt sehr empfindsame leute welche die kleinsten dinge empfangen können und vielleicht etwas ÜBERDEUTEN.

Werbung:
..ach ja die sache mit dem medium....glaub mir das merkst du wohl!!
ausser du bist 24 stunden im drogenrausch. du solltest echt die finger lassen von deinem esoshopfreund und den zum parapsycho schicken (oder nur zum psycho)!
wenn er glaubt dass das funktioniert ohne dass du es checkst würd ich ihm gern mal begegnen.
entweder tickt der nicht richtig oder er hat gefallen dran ahnungslose in den wahnsinn zu treiben.
nicht´s für ungut. aber irgendwie tust mir schon leid! wirst voll verrückt gemacht! DAS NENNT MAN AUCH SCHWARZE MAGIE:morgen:

Werbung:
Hab in letzter Zeit sehr viel über schwarze Magie gelesen. Die ganzen Sprüche habe ich allerdings nicht ausgesprochen. Habe eigentlich vor in Richtung weiß zu gehen auch wenn mein Freund meint ich wäre am rutschen. :/

Und Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann: hatte besagtem Freund angeblich irgendwas von nem Spiegel erzählt und solche Sachen von denen ich keine Ahnung hab.

Meine Inspiration sagt deutlich, das "dein Freund" Angst davor hat die Kontrolle über "Dich" zu verlieren, da er auf deiner spirituellen Ebene keine Erfahrungen hat. Er Re-Aggiert vollkommen Menschlich.

Du bist begabt, aber ängstlich, du hast unbewusste Kräfte aber man will sie dir ausreden.

Wenn du experimentierst, so tu das nie im "direkten Bezug" auf Personen, außer zu deinem Schutz.

Arbeite mit den Elementen und der Natur..
Geh "allein" spazieren und sei dort Kreativ.

Liebe Grüße,
Apollonius

Zurück
Oben