Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lass den ja in ruhe jetzt... ich hab mir sorgen gemacht deshalb war ich was anhänglicher... aber die sorgen da ist er selber schuld nach dem was er mir erzählt hat. da würde jeder so reagieren.
ich muss mir selber auch hilfe suchen... ich ruf morgen da an
und ich muss aber gucken wie es mit ihm und mir weiter geht.
Und die Antwort wirst Du hier in 3-Satz Psalmen ohne direkten persönlichen
Kontakt nicht finden. Es gibt das draußen in der realen Welt Institutionen die können und werden helfen. aber das Forum nicht.
Und das hat nichts damit zu tun, das es keiner möchte oder könnte, sondern
das es schlicht und einfach nicht geht.
Wenn Du bereit bist alles zu tun, so wie du es ja mal gesagt hast. Dann schnapp
die JETZT das Telefon und ruf eine der vielen telefonischen Beratungsstellen an.
Und noch was er hat mich nicht geschlagen... er schreit und tobbt und schlägt Dinge kaputt aber mich hat er nicht angerührt.
Es ist nur alles sehr schwer. Ich habe die letzten monate versucht seine probleme mit zu tragen ich musste sein halt sein und meine sorgen blieben auf der strecke... da hätte ich schon merken müssen das ich dem anders helfen muss...
ich lass den ja in ruhe jetzt... ich hab mir sorgen gemacht deshalb war ich was anhänglicher... aber die sorgen da ist er selber schuld nach dem was er mir erzählt hat. da würde jeder so reagieren.
ich muss mir selber auch hilfe suchen... ich ruf morgen da an
und ich muss aber gucken wie es mit ihm und mir weiter geht.
Gar nicht notwendig. Er hat ein Problem, ist vielleicht krank. Auch er braucht Hilfe, und NICHT von Dir.....
Sondern von jemand, der das gelernt hat und leisten kann........
Hmm er trinkt ja aber eigentlich halt nur am we
und wenn er spätschicht hat.
aber jetzt nicht ins koma oder das er voll ist.
er hat sich letztens nur extrem abgefüllt und mir dann alles erzählt
er redet nämlich nicht über seine sorgen, damit hat er große probleme.
und als er voll war hat er einfach alles erzählt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.