Hilfe...

ja so einige die such ich aber nicht raus :)

ich hab jedenfalls gelernt nicht auf andere zu hören die sagen "vergiss ihn"
weil liebe schmeisst man nicht einfach weg
und es ist jetzt auch fast alles wieder gut.

also danke euch

Werbung:
ja so einige die such ich aber nicht raus :)

ich hab jedenfalls gelernt nicht auf andere zu hören die sagen "vergiss ihn"
weil liebe schmeisst man nicht einfach weg
und es ist jetzt auch fast alles wieder gut.

also danke euch

Dieser "Tipp" zeichnet sich doch sowieso schon dadurch aus, dass er nicht umsetzbar ist. ;) Insofern kann man ihn gleich als irrelevant aussortieren.

Dieser "Tipp" zeichnet sich doch sowieso schon dadurch aus, dass er nicht umsetzbar ist. ;) Insofern kann man ihn gleich als irrelevant aussortieren.

Nur hat das hier keiner geschrieben, so ich mich erinnere...mir dünkt, dass dieser eher so verstanden werden wollte, was viel interessanter ist, m.E.

LG
Gaia

frage mich gerade, wo genau die blöden Sprüche sich befinden, auch ist es normal, dass in Verstrickungen bestimmte Dinge nicht gehört werden wollen^^

Alles Gute dir :blume:

Du bist nicht ganz vollständig: Zu den Verstrickungen gehört auch die Anklage Dritter, in dem Fall uns....

Ojemineh, ich sehe furchtbare Zustände kommen....

418

Nur hat das hier keiner geschrieben, so ich mich erinnere...mir dünkt, dass dieser eher so verstanden werden wollte, was viel interessanter ist, m.E.

LG
Gaia

Ja... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Hab den Thread kaum verfolgt. Allerdings ist es schon recht oft so, dass wenn jemand über Beziehung schreibt, er/sie schnell Ratschläge bekommt die Trennung nahelegen, oft mit dem Subtext "Wie kannst Du überhaupt diese Beziehung wollen?"... Und ich denke dann immer, dass sich sowas eigentlich von selbst verbietet, bzw. selbst ad absurdum führt, weil ja klar sein dürfte das eine Ferndiagnose + Therapieansatz aufgrund von ein paar Zeilen nicht ganz leicht sein dürte.

Ja... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Hab den Thread kaum verfolgt. Allerdings ist es schon recht oft so, dass wenn jemand über Beziehung schreibt, er/sie schnell Ratschläge bekommt die Trennung nahelegen, oft mit dem Subtext "Wie kannst Du überhaupt diese Beziehung wollen?"... Und ich denke dann immer, dass sich sowas eigentlich von selbst verbietet, bzw. selbst ad absurdum führt, weil ja klar sein dürfte das eine Ferndiagnose + Therapieansatz aufgrund von ein paar Zeilen nicht ganz leicht sein dürte.

Und genau das hat hier ebend kaum einer getan, sondern eher auf Hilfsorganisationen verwiesen....

Also Condemn erst lesen und dann schreiben, oder einfach mal Klappe halten.:D:tongue::D

:umarmen:

im park: paar zofft sich, er schreit sie an, haelt sie fest.

was machst du? gehst du hin?
(kriegst vielleicht eine aufs maul?)

deine freundin kommt/ ruft an, und weint sich bei dir ueber ihren macker aus.

was machst du? raetst du ihr? hast tagelange gespraeche, leidest mit ihr und
troestest sie, beschimpfst den kerl (inkl titulierungen), gehst in die naechste
disse...
(sie bleibt bei ihm/ trennt sich, und du bist schuld)

ein user im forum bittet um hilfe, schreibt einen, zehn beitaege mit der ''story'',
mehr oder weniger angereichert mit esoterischem halbwissen, und bekommt
eine, 10 ebensolcher antworten mit entsprechenden interpretationen...
beliebte schlagwoerter: loslassen, selbstliebe, selbstvertrauen,
gottvertrauen...

was machst du? auch antworten?
(sie weiss nicht mehr wo ihr der kopp steht, geht, bleibt, dreht durch... oder
wird selbst zum esoteriker und benutzt die selben schlagworte)

Werbung:
es ist so schwierig, ueberhaupt das ganze bild zu sehen, wenn man nur subjektive
szenen und vorinterpretierte ausschnitte aus dem beziehungsalltag einer fremden
person liest.

soll man troesten (hoffnung machen), loesen (hoffnung nehmen), aufbauen (auf
die eigene beine verweisen, so es klappt);
soll man esoterisch (om), rational (analytisch klar) oder emotional (mitfuehlend)
schreiben;
soll man hinterfragen oder bestaetigen;
oder sich einfach raushalten...

egal was man macht, es ist das FALSCHE!!!

Zurück
Oben