Hilfe...

Das klingt so als ob du schlechte erfahrungen damit gemacht hast?

Ja würd ich ja gerne nur ich will auch nicht zu irgendwelchen gaunern gehen die keine ahnung haben :(

ich habe sicher noch keine PRF gemacht xD

Wenn ein Mann mir nicht gut tut, dann zwinge ich ihn bestimmt nicht an meine Seite, weil was hätte ich denn davon? Viel zu anstrengend ;) :D

Werbung:
Seine Angst und seine Panik, somit SEIN Problem und IN SEINER Verantwortung, NICHT in deiner.

Konzentrier dich auf dich.;)

LG
Gaia

Jep tu ich ja auch jetzt.
Ihr würdet doch aber auch nur zu schauen wenn eine freundin von euch probleme hat. ich kann zwar nicht mehr machen als zu hören aber beziehung heisst ja auch freundschaft.

trotzdem möchte ich diese beziehung

also hilft mir wer? :) bitte

Jep tu ich ja auch jetzt.
Ihr würdet doch aber auch nur zu schauen wenn eine freundin von euch probleme hat. ich kann zwar nicht mehr machen als zu hören aber beziehung heisst ja auch freundschaft.

Definier mal Freundschaft für dich. Was ist das alles?

trotzdem möchte ich diese beziehung

Bitter, dann hat Sys ganz und gar recht.

also hilft mir wer? :) bitte

Genauer bitte. Wobei helfen? Sys hat es schon gesagt. Du brauchst keine PRF.

LG
Gaia

Freundschaft ist eine Verbindung zwischen zwei Menschen. Man hat spass mit einander man hilft sich. Man vertraut sich und lässt sich nicht einfach sitzen. Man weiss das der andere da ist auch wenn man ihn nicht sieht. Man kann ehrlich sein. Freunde machen das Leben schöner alleine durch ihre anwesenheit. Ich hab Freundschaften die seit Jahren bestehen und wir gehen unsere Wege gemeinsam

Bitter, dann hat Sys ganz und gar recht.

Genauer bitte. Wobei helfen? Sys hat es schon gesagt. Du brauchst keine PRF.

LG
Gaia

Hmm meinst du nicht?
Und was könnte dann helfen? Und in welchem Fall würde man sowas anwenden?
Ich meine die Vorraussetzungen hab ich ja! Beide haben Gefühle beide wollen es
aber es geht halt nicht so wie es sollte :(

Zitat von Gaia0

Freundschaft ist eine Verbindung zwischen zwei Menschen. Man hat spass mit einander man hilft sich. Man vertraut sich und lässt sich nicht einfach sitzen. Man weiss das der andere da ist auch wenn man ihn nicht sieht. Man kann ehrlich sein. Freunde machen das Leben schöner alleine durch ihre anwesenheit. Ich hab Freundschaften die seit Jahren bestehen und wir gehen unsere Wege gemeinsam

so ich schliesse das thema jetzt
danke für eure hilfe :)
vorallem an die die nicht so blöde sprüche abgelassen haben.

einige menschen haben halt keine ahnung

Werbung:
frage mich gerade, wo genau die blöden Sprüche sich befinden, auch ist es normal, dass in Verstrickungen bestimmte Dinge nicht gehört werden wollen^^

Alles Gute dir :blume:

Zurück
Oben