Hilfe: Wo ist mein Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Leute, mir geht das hier eindeutig zu weit.
Ich kann damit überhaupt nichts mehr anfangen - und noch viel weniger glaube ich durch solche Diskussionen meinen Schlüssel wieder zu finden.

naja den schlüssel kriegste ja wieder...........nur wo und wann Du ihn findest, kann dir hier anscheinend keiner beantworten.........naja oder wie ich schrieb....irgendeiner wird schon Recht haben:weihna1

Ich werde mich aus diesem Grund nun hier zurück ziehen und mich erst wiedermelden wenn der Schlüssel wieder da ist.

ich wünsche Dir alles Liebe..........und freue mich schon auf den tag, an dem Du schreibst, dass Du ihn wiederhast...........und ich hoffe doch für einen hier, dass der Schlüssel dann innerhalb des Hauses gefunden wurde.

Und wenn ich rauskriege das irgendwelche Blagen aus dem 19. JH meinen Schlüssel verplempert haben, kriegen se den Hintern versohlt - was denen wohl auch egal ist, da se ja eh schon ne Stich- und ne Schussverletztung haben :weihna1
:lachen: :lachen: :lachen:

Nu sei mal nicht zu hart.......sie spielen doch nur.............aber sie haben Wut und Haß in sich, nicht dass Du noch Prügel beziehst:weihna1 , weil Du ihnen den Schlüssel wieder abnimmst:weihna1 ....außerdem ziehste dann wieder die negativen energien an:clown:

Also, diskutiert ihr ruhig weiter, ich bin erstmal wech.
Bye, und danke an alle die sich solche Mühe gegenen haben, bevor das hier so aus dem Ruder gelaufen ist.

*winks* ..........und alles Liebe:liebe1:.........und es tut mir wirklich leid, dass ich daran beteiligt war, dass dieser Thread aus dem Ruder lief:liebe1:

Werbung:

Wobei ich mich doch sehr wundere, dass Pia, so nun gar nix mehr dazuzusagen hat.............und vor allem keine richtigen Erklärungen mehr abgibt, sondern nur noch darauf antwortet, wie sehr empört sie darüber ist, dass man ihren vorherigen Erläuterungen mißtraut.

Bitte verzeih, aber wo liest du das?

Genau hier ist für mich der springende Punkt!

Aber vielleicht gibt es Pia, ja nach den kosmischen gesetzen zu urteilen, überhaupt gar nicht und Euch auch nicht.........und ich bin gar nicht in diesem Forum und schreibe keine Beiträge und eigentlich gibt es mich ja auch gar nicht:escape: :lachen: :lachen: :lachen:

Hast du alles gelesen oder bist du nur überflogen?

LG
Gaia:liebe1:

Aber vielleicht gibt es Pia, ja nach den kosmischen gesetzen zu urteilen, überhaupt gar nicht und Euch auch nicht.........und ich bin gar nicht in diesem Forum und schreibe keine Beiträge und eigentlich gibt es mich ja auch gar nicht
Hast du alles gelesen oder bist du nur überflogen?:

Dieser Satz, liebe Gaia, sagt es doch:
Wir alle nehmen nur die Bereiche der Wirklichkeit wahr, mit denen wir in Resonanz schwingen. Dies gibt der Aussage: „Jeder sieht nur das, was er sehen will“ ihre ursprüngliche Bedeutung.

...........und wenn ich es jetzt, durch diese Erkenntnis, so sehen würde, dass es Euch bzw. das Forum etc. nicht gibt, kannst Du es ja nicht widerlegen oder nach fakten fragen, wenn es jetzt meine Ansicht der Wirklichkeit wäre, die ich wahrzunehmen glaube........und somit würde ich in einer anderen Resonanz schwingen...wie im beispiel: Montag-Dienstag

Alles Liebe........Manu:liebe1:

DAS hier ist der Gipfel!!! Einfach lachhaft! Und das lachhafteste ist... Keine konkreten Antworten auf gestellte Fragen geben können - Keine Kritik annehmen können/wollen - aber austeilen!

Ihr wollt doch hier nicht ernsthaft rüberbringen, dass ihr Leuten so nen Schmarrn erzählt?!

Nee, dass hat mit Kartenlegen nichts mehr zu tun.

Paßt nur auf, dass ihr nicht völlig die Realität verliert und abdreht...aber wahrscheinlich merkt ihrs noch nicht einmal!
Aber aus der "Irrenanstalt" kommt ihr mit solchen Geschichten sicherlich nicht mehr raus.Aber die Ahnen werdens dann schon richten :weihna1

hallo ihr lieben

Wobei ich mich doch sehr wundere, dass Pia, so nun gar nix mehr dazuzusagen hat.............und vor allem keine richtigen Erklärungen mehr abgibt, sondern nur noch darauf antwortet, wie sehr empört sie darüber ist, dass man ihren vorherigen Erläuterungen mißtraut.

es soll leute geben die von 4.30 uhr bis 16.45 uhr arbeiten, nach hause kommen, klienten zurück rufen, rückruf der hotline, emails(12) beantworten, essen kochen, putzen, und um sieben wieder kartenlegen.

und noch mal, es gibt hier keinen der so gut geerdet ist wie ich.

kritik kann ich annehmen, wenn sie berechtigt ist.

danke gaia.

liebe grüsse pia

liebe ashari

ich bin mal auf deinen thread gespannt über engel oder so.

denn irgendwann sitzt du auch in glaskasten. und bis jetzt hat da noch jeder die steine zurück bekommen, welche er geworfen hat.

bin schon länger hier, wart nur mal ab.

liebe grüsse pia

stich und schußverletzung, einfach klasse
liebe engelwolke

wo steht schussverletzung, sind nicht meine worte. es war eine verletzung am kopf.

an alle :liebe1: lesen.

nicht für ungut, ich stehe darüber, denn es ist euer problem.

ich wünsche euch noch einen schönen tag, dir auch sonni.

:weihna1 pia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben