P
papacha
Guest
Liebe Sonni, geht man von der Grundbasis aus, das alles reine Energie ist, so bleibt jede Sichtweise und somit jede einzelne Wahrnehmung offen.....
Man müsste sich von dem begrenzten Denken, welches auf der Einfachheit der Wörter basiert, frei machen und somit nicht zwei tote Kinder als Element der Schlüsselverstecker bildlich nehmen, sondern auf reiner Energiebasis, die für mich immer noch in engster Verbindung zu deinem Sohn steht, die jeglicher Bewertung fern liegt.
Eigentlich geht es nur darum, einen energetischen Ausgleich zu schaffen...
LG
eure Gaia![]()
Liebe Gaia,
auch wenn Du es wieder als anmaßend empfinden solltest, wenn ich jetzt wieder etwas dazu schreibe, aber dies ist meine Sichtweise. Ich betrachte nicht zu verbohrt alles aus der esoterischen Sicht, sondern auch ganz nüchtern.
Natürlich hat sich bei Sonni, etwas energetisch verändert............sie macht sich mit der Schlüsselsuche keinen Streß mehr. Schliesslich hat sie alle Räume durchsucht, sich Gedanken gemacht wo er sein könnte............nach den Vorschlägen in diesem Thread, sogar andere Orte, Gegenstände etc. in Betracht gezogen.............und nun hat sie sich erstmal damit abgefunden, den Schlüssel nicht, durchs suchen zu finden. Deshalb ist es eine logische Schlußfolgerung, dass es "ruhiger" geworden ist und auch "Veränderungen" eingetreten sind...............nämlich: die Schlüsselsuche macht ihr keinen Streß mehr!!!!
Wie ich aber schon einige Threads vorab geschrieben habe, dieser Thread ist sehr amüsant geworden
