P
papacha
Guest
so Leute, mir geht das hier eindeutig zu weit.
Ich kann damit überhaupt nichts mehr anfangen - und noch viel weniger glaube ich durch solche Diskussionen meinen Schlüssel wieder zu finden.
naja den schlüssel kriegste ja wieder...........nur wo und wann Du ihn findest, kann dir hier anscheinend keiner beantworten.........naja oder wie ich schrieb....irgendeiner wird schon Recht haben

Ich werde mich aus diesem Grund nun hier zurück ziehen und mich erst wiedermelden wenn der Schlüssel wieder da ist.
ich wünsche Dir alles Liebe..........und freue mich schon auf den tag, an dem Du schreibst, dass Du ihn wiederhast...........und ich hoffe doch für einen hier, dass der Schlüssel dann innerhalb des Hauses gefunden wurde.
Und wenn ich rauskriege das irgendwelche Blagen aus dem 19. JH meinen Schlüssel verplempert haben, kriegen se den Hintern versohlt - was denen wohl auch egal ist, da se ja eh schon ne Stich- und ne Schussverletztung haben![]()

Nu sei mal nicht zu hart.......sie spielen doch nur.............aber sie haben Wut und Haß in sich, nicht dass Du noch Prügel beziehst

Also, diskutiert ihr ruhig weiter, ich bin erstmal wech.
Bye, und danke an alle die sich solche Mühe gegenen haben, bevor das hier so aus dem Ruder gelaufen ist.
*winks* ..........und alles Liebe