Hilfe: Wo ist mein Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo engelwolke

ich weiß nicht genau was du meinst. fühle mich da etwas angeriffen.

ich antworte gerne auf eine richtige frage.

liebe grüsse pia

Werbung:
hallo gaia

ja es ist ruhiger geworden.

Das fühle ich auch.:)

es brauch alles seine zeit.

Ja, meine Ungeduld.

1. weiß nicht was du meinst.
2.man wird mit gewissen dingen in der luft zerrissen. man möchte helfen, und es wird mir im mund rum gedreht.

Ok, ich verstehe und kann es gut nachvollziehen, deshalb schweigt man oft. Mir ist nur aufgefallen, dass du nur einen Teil zum Thema sagst, bzw. klar stellst, wie du es nicht meinst, aber dann nicht wie du es siehst, aber ich denke, ist klar wieso....

ich habe nie gedacht, das du ohne mich nicht arbeiten könntest.

Ok. Dann denke ich, kennst du meine Themen.....und ich denke, wir sind uns auch nicht ohne Grund begegnet! Kann das sein?

du hast eine blockarde im dritten auge, weil du zu sehr sehen willst. du bist so mit nicht im fluss. gehe es ruhig an, und wenn du nichts siehst, siehst du eben nicht.

Ja, du hast Recht. Es hängt mit meiner Vergangenheit zusammen. Da sind noch so einige andere Blockaden nicht gelöst, ich will am liebsten alles jetzt und heute, funktioniert nur nicht, genau in diesen Momenten, arbeite ich gegen mich. Darf ich dich etwas fragen? Kannst du mir etwas zum Thema Schwert im Herzen erzählen/erklären? Danke dir!

liebe grüsse pia

Liebe Pia,

vielen, vielen Dank für deine Antwort.

Irgendwie empfinde ich jedoch zur Zeit, dass man mir irgendwie nur immer einen kleinen Teil erzählt und da noch viel viel mehr ist...hoffe verstehst mich, wie ich meine....das beunruhigt teilweise und macht mir Druck, bzw. den mache ich mir dann selbst.....grrrr

LG
deine Gaia:liebe1:

:) Huhu!!:)
Vielleicht ist der Schlüssel die Reinkarnation von Elvis, und amüsiert sich gerade in Vegas!!
Wie er dahin kam??Wer weis!
Übrigens sonni, deine Wohnung ist total klasse aufgeteilt!!
Und naürlich wünsche ich dir das dein Schlüssel wieder unversehrt augtaucht!!!
Ganz liebe Grüße
Mariandl

@Pia

Komm mal ganz schnell von da oben runter und Erde dich,ist ja wirklich nicht mehr normal was du von dir gibst.
Und wenn du deinen Kunden auch so einen Blödsinn auch auf den Portalen erzählst,na dann Prost Mahlzeit :escape:

@Engelwolke

Schließ mich dir und den anderen hier an,wenn man das als Außenstehender den ganzen Thread verfolgt klatscht man sich an den Kopf :confused: Absolut strange und nicht mehr nachzuvollziehen:confused:

@Pia

Komm mal ganz schnell von da oben runter und Erde dich,ist ja wirklich nicht mehr normal was du von dir gibst.
Und wenn du deinen Kunden auch so einen Blödsinn auch auf den Portalen erzählst,na dann Prost Mahlzeit
du kennst mich nicht un urteilst?
schwebe nirgens rum, bin gut geerdet.

ich kann mit deiner meinung leben. auch wenn ich es nicht verstehe, das ich hier in den kakao gezogen werde, nun ja.

licht und liebe

Liebe Pia,

ich sage mir immer, man muss mich nicht verstehen und ich muss auch nicht alles verstehen.

Es ist schade....., aber ich denke, auch wieder verständlich....meinst du nicht auch?

LG
deine Gaia:liebe1:

Liebes Bergblümchen,

grüße dich.

Wärst du so gut und definierst du mir bitte das Wort "normal"?

Danke dir schon mal!

Ich bin gerne bereit zu erklären und Grundsatzdiskussionen zu führen, auch über die Dinge, die schwer für andere nachzuvollziehen, geschweige denn für den einen oder anderen verständlich sind, aber dazu sollte man eine Basis/Rahmen schaffen! Ich bin durchaus ein faktenorientierter Mensch und all meine Denkstruktur basiert auch auf diesen!

Ich finde es bedauerlich, wenn man anfängt ein Urteil zu fällen, ohne vorher nachzufragen, lediglich einen Teil der Texte zu kennen, die bestimmt eine Menge an Aussage bieten, welches ich nicht abstreiten möchte, aber noch lange nicht das ganzheitliche darstellen!!! Meinst du, man hast das Recht eine Glaubensfrage eines anderen als falsch zu deklarieren? Wäre das nicht etwas anmassend?

In diesem Sinne

LG
Gaia

huhu gaia,
ich weiß ja nicht mehr worum es hier geht aber dennoch:
Hier schreibt jeder seine Meinung - ist doch in Ordnung-
und das Wort Anmassung find ich richtig gut-
wer ist denn hier Anmassend?? Darüber sollten wir mal nachdenken.

Und offensichtlich haben sich hier "Seelenverwandte gefunden" das macht sich schon am Schreibstil fest(ich kann die Texte nicht mehr umsetzen- ist mir zu hoch und auch zu anstrengend) und alle die nicht dazugehören reagieren eben so wie sie reagieren -man kann nur noch den Kopf schütteln.
Hier werden Sätze geschrieben die dann enden_ ich glaub du weißt was ich meine- wer bitte kommt da schon noch mit??
Tja, es ist trotzdem immer wieder spannend hier zu lesen wie es weitergeht.

Und Pia: ich wollte dich nicht angreifen - ich hatte eine " normale Frage" gestellt, sorry

Werbung:
Bergblümchen;975127 schrieb:
@Pia

Und wenn du deinen Kunden auch so einen Blödsinn auch auf den Portalen erzählst,na dann Prost Mahlzeit :escape:

@Engelwolke

Schließ mich dir und den anderen hier an,wenn man das als Außenstehender den ganzen Thread verfolgt klatscht man sich an den Kopf :confused: Absolut strange und nicht mehr nachzuvollziehen:confused:

Hallo meine Bergenblume-
schön dich zu lesen wo warst du denn so lange??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben