ChrisTina
Sehr aktives Mitglied
Ich denke meine Hauptziele sind tatsächlich..
Mental gesünder zu werden
Und
Selbstständigkeit..
Denn so ein langweiliger aushilfsjob ist absolut nicht meins..
Ich sehe mich immer in meiner Zukunft in der Selbstständigkeit im online business.. Das ist schon lange so und ich hatte auch echt mal viel Motivation gehabt aber die Realität hatte mich dann wieder auf den Boden geholt und mich dann in eine schleichende Hoffnungslosigkeit und Depression geholt..
Das wird mir gerade beim Schreiben erst bewusst![]()
Sag mal - in welche Richtung hattest du angedacht, dich mit Online Business selbstständig zu machen?
Und woran ist es letztendlich gescheitert?
Ich hab mir jetzt mal so deine Beiträge hier durch gelesen - hast du dich schon mal mit der Thematik von "Scanner Persönlichkeiten nach Barbara Sher" beschäftigt? Da geht es bei manchen Typen auch um Hochsensibilität - was auch mit den Menschen zu tun haben könnte, dass du sie einfach nicht mehr aushältst.
Für mich war allein die Tatsache, dass ich vielleicht doch nicht so "komisch" bin, wie einige meinten - und es durchaus noch andere wie mich gibt, schon mal beruhigend.
Wobei du dir auch noch anschauen könntest - wenn dein Leben "funktionierte" - waren da bestimmte - bzw. immer die gleichen - Personen in deinem näheren realen Umfeld? Anders gefragt - könnte es sein, dass du von realen Personen in deinem realen Umfeld immer wieder unterschiedlich beeinflusst wirst - und dadurch eben immer wieder mal die Richtung wechselst - und dadurch auch den Fokus verlierst?