Hilfe, werde Energien von schwarzmagier nicht los!!

• Ersteller Ersteller suyari
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich schrieb ja von mir.;)
Es ging mir aber nicht um dich
Dann bitte ich dich, beschreibe es näher, was du meinst und weshalb du tust, was du tust.

Tat ich bereits.

Aber wieso andauernd solche Posts:
Ich hab auch schon mal gehört, dass es darum geht, öffentlich nichts "falsches" stehen zu lassen. Nur frag ich mich dann ernsthaft, um WEN es dabei wahrlich geht, der kein "Falsches" stehen lassen kann, wo es doch meist von selbst offenbart, durch sich? Aus meinem Verständnis heraus hat das dann, was mit Vertrauen zu tun. Vertrauen darIN, dass das momentan "Falsche" auch seine Richtigkeit haben darf......

Wenn du das über mich denkst, sag es doch einfach auch so!

einsehen, dass konzepte keine zuflucht sein können...
dann kann man auch ruhig so tun, als ob man es nötig hat.

Hmm....m.E. verschwindet das "als ob" durch das EINsehen IM Tun, welches gleich dem Sein IST, andernfalls wäre es eher ein "gespieltes" ruhiges Tun, welches sich mit Distanz identifiziert, aber keine ist.

Oder wie meintest?

Hmm....m.E. verschwindet das "als ob" durch das EINsehen IM Tun, welches gleich dem Sein IST, andernfalls wäre es eher ein "gespieltes" ruhiges Tun, welches sich mit Distanz identifiziert, aber keine ist.

Oder wie meintest?

ich meine, dass der mensch ruhig die sandburge bauen kann,
auch wenn er weiss, dass diese mit der nächsten flut aufgelöst sein werden,
zB

Wenn du das über mich denkst, sag es doch einfach auch so!

Nein, ich kenn dich doch gar nicht, Pathos.:confused:

Ich beschrieb ein mögliches Beispiel, welches ich einfach in den Raum warf und mein Auslöser einzig alleine deine Zeilen waren, dass du deine Meinung für die Mitleser und für dich hier kund tust. Ich erinnerte mich dann an diese vor längerem getroffene Aussage eines anderen Users mir gegenüber und wollte letztlich nur wissen, wie du das siehst/verstehst.

In diesem Sinne hat mich einfach deine Meinung dazu interessiert.:);)

Werbung:
Zurück
Oben