Hilfe was ist das?

Werbung:
Ich würde auch nicht zu dir gehen, habe hier Beiträge von dir gelesen aus denen nicht wirklich Sachlichkeit spricht, ich habe Ahnung von dem was ich tue und schon einigen Menschen geholfen und ich muss nicht angreifen um mir ein Vorrecht zu sichern, du kreuzt bei jedem magischen Hilfegesuch auf und ich denke du bist auf Kundenfang.

So und nun zurück zum Thema, ansonsten melde ich dich wegen OT.
Musst du mir nachäffen, das du was auf die Reihe bekommst. Das was du machst ist definitiv Kunden fang. Gib mal Beispiele die du hier einsetzen würdest bei diesem Thema, Fall? Wie würdest du zuerst vorgehen, welche Methoden und was ist deine Analyse zu diesem Fall konkret ich bin gespannt? :)

@ALnei glaubst du nicht daran, dass einen "scheinbare medizin" physisch gesund machen kann ? oder dabei helfen kann

doch, deshalb schrieb ich, wenn man glück hat. meistens werden symptome behandelt und es kann so aussehen, als obs hilft.

oder nicht an das konzept "gesund sein"

eher an gesund leben. und da das die wenigsten tun, gibt es so einen ansturm bei den ärzten und diese wiederum müssen eine instant lösung finden. wie das ausgeht, ist klar.

ich glaube, man hat in der regel angst davor, dass es schlimmer wird (sei es wahnsinn, verderben, tod), wenn man nichts tut. manches geht weg, wenn man nichts tut. manches wird schlimmer, wenn man nichts tut.

ja. aber sich der angst zu stellen, v.a. so einer, wäre im kontext der "magischen arbeit" das sinnvollste. dann schauen, was bleibt.

Werbung:
Zurück
Oben