Hilfe was ist das?

Werbung:
@Solis1 das ist eine gute Frage. Wie gesagt es gab keinen Streit oder so. Und die haben sich immer so ans Ohr gefasst und dann mit mir gesprochen als wenn jemand etwas vorsagt. Ich habe auch öfters das gesagt was der andere sagen will. Oder beim Telefonieren mit meinem Chef habe ich per Gedanken einen Termin vorgeschlagen und genau das hat er dann ausgesprochen.
 
@Solis1 das ist eine gute Frage. Wie gesagt es gab keinen Streit oder so. Und die haben sich immer so ans Ohr gefasst und dann mit mir gesprochen als wenn jemand etwas vorsagt. Ich habe auch öfters das gesagt was der andere sagen will. Oder beim Telefonieren mit meinem Chef habe ich per Gedanken einen Termin vorgeschlagen und genau das hat er dann ausgesprochen.
Seit wann geht das so mit diesen Stimmen wo Dir Anweisungen geben?
 
Bei mir seit April. Aber mit kam es so vor als wenn meine Freunde Anweisungen bekommen haben, was sie zu sagen haben. Einer ist Ukrainer und musste sich immer verbessern und dabei immer an die Schläfe oder Ohr gefasst.
 
Bei mir seit April. Aber mit kam es so vor als wenn meine Freunde Anweisungen bekommen haben, was sie zu sagen haben. Einer ist Ukrainer und musste sich immer verbessern und dabei immer an die Schläfe oder Ohr gefasst.
Das Stimmenhören kann auch auf eine schwerwiegende Erkrankung der Psyche ,oder des Gehirns hindeuten und sollte unbedingt fachärztlich abgeklärt werden.
Charakteristisch ist, dass Betroffene in unterschiedlichem Ausmaß den Bezug zur Realität verlieren, und Dinge wahrnehmen, die in Wahrheit nicht vorhanden sind.Ich würde Dir dringend anraten Dich in Behandlung zu geben und das ärztlich abchecken lassen bei einem Psychologen zeitnah.
 
Bei mir seit April. Aber mit kam es so vor als wenn meine Freunde Anweisungen bekommen haben, was sie zu sagen haben. Einer ist Ukrainer und musste sich immer verbessern und dabei immer an die Schläfe oder Ohr gefasst.
Vielleicht wäre es besser, es einfach nur zur Kenntnis zu nehmen, und nicht versuchen es weiter zu deuten.
Lebe dein Leben wie gewohnt weiter und lasse dich davon nicht beeindrucken.
Wäre etwas was ich tun würde.
Also einfach in den Beobachter wechseln und keine Gefühle rein geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben