Liebeserkennungszauber?!?!

Kvatar schrieb:
@Diana: Der "Trick" ist kein Trick, sondern ein Naturphänomen, so wie ein Organsmus es auch ist.

Und? Lehnst Du Orgasmen auch als "Trick" ab, nur weil die Natur die Wesen dadurch zur Fortpflanzung und Arterhaltung treibt? ;)

Siehste.. :D

Hallo Kvatar,

ich bin zwar nicht Diana, aber bei "Trick" fühle ich mich angesprochen,
deshalb würde ich Deine Herausforderung gerne annehmen:
:fechten:

Beispiel 1) ("ich")
Pferd und Reiter treffen sich um gemeinsam durch die Prärie zu reiten.
Mann und Frau treffen sich um einen Organsmus zu erleben.

Beispiel 2) ("du")
Reiter wendet Trick an, welcher Pferd dazu verleitet etwas zu tun, was es aus freiem Willen nicht getan hätte.

Übertrag auf den Mensch:
1 ) Und nun nehme ich absichtlich ein Beispiel, bei dem ein Mann orgasmiert, nicht damit hier die Kritik an der falschen Stelle ansetzt.
und 2) Es muß ein Semi-freiwilliges Beispiel sein.

Mann läßt sich gezwungenermaßen zur *** mit seiner Chefin nötigen, um nicht gefeuert zu werden.

So, und das ist jetzt ein Naturphänomen. AHA!
Natürlich ist die die Blutansammlung und Muskeltätigkeit ..blabla.. ein natürlich-biologischer Vorgang und kann als göttlich-biologisches Phänomen gewertet werden.

Aber das Pferd und dieser Beispiel-Mann handeln wegen (und jetzt möchte ich Diana zitieren) "Machtspielchen".

(was zu beweisen war)

Bis gleich.

(wo ist denn dieser Sieger-Pose-Verbeugungs-Smiley ? :lachen: :jump3:

T Albi Gener GII zu K :firedevil:
 
Werbung:
Nachtrag:

Eines der freiwilligsten (und wahrscheinlich zufriedensten und glücklichsten) Wesen auf der Welt, ist also wahrscheinlich der Hengst, der hinterlistig gefangen wurde und jetzt den ganzen Tag "darf" (*zwinker*), ohne dabei Kinder kriegen zu müssen. :mad2:

Hengst müßte man sein. Seufz. :lachen:

T Albi Genser GII zu K
 
Tut mir leid, aber ich muss lernen.
Hab Dienstag und Donnerstag Prüfung. :rolleyes:

Grüße ! :)
 
@Melancholikus
ich würde an deiner stelle einfach hellsehen vorschlagen allerdings ist es in deiner situation schwer das zu sehn was wirklich ist weil man das gesehende beeinflusst. deshalb würde ich es mal mit runensteinen versuchen oder mir einen hellseher suchen (in deiner nähe-dann isses einfacher). aber versuch es erstma selbst evrtaru auf deine intuition . ausserdem gibt es ja einige merkmale (körpersprache) an denen man erkennen kann ob sympathie da iss oda net. zB. ob oft blickkontakt da ist oder in welche richtung sie ihr bein überschlägt (deine richtung =positiv) aber darauf muss man nich zuviel geben ! ich würd einfach an ihr dranbleiben und kommunizieren. irgendwann weisste woran du bist. aber nerv sie net!!! ich wünsch dir viel erfolg !!!!!!!!!!!
cya T. ( :zauberer1 weiss magier)---------------- :banane: <--ich liebe diese bannane ! ^^
 
@prilblume
ich habs gemacht . dasmit dem vorstellen iss ja ganz nett aba was soll das bringen n nettes mädel zu sehn ändert noch gar nichts....aba was bezweckt man damit?? würd mich ma interessieren.
cya T. :zauberer1
 
@Albi:

Moment mal, davon war ja gar nicht die Rede.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Orgasmus ein Trick der Natur ist, um Arterhaltung zu gewährleisten. Wer den Film K-Pax gesehen hat wird sich erinnern, dass der Außerirdische über den Sex auf K-Pax berichtet, dass dieser extrem schmerzhaft sei (!: "the Orgasm feels like a kick into the stomach, while your eggs are squessed in a drillbank" ?: "And how do you reproduce?" !: "Very carefully"). (Sinngemäs: Der Orgasmus fühlt sich wie ein Tritt in den Unterleib an, während einem die Eier wie im Schraubstock zerquetscht zu werden scheinen. - Wer braucht da Verhütungsmittel? ;) )

Betrachten wir mal den Pillenknick, als die Anti-Baby-Pille salonfähig wurde: Es kamen viel, vieeel weniger Kinder zur Welt als zuvor !


Warum also haben Menschen Sex? Vorrangig wegen dem Orgasmus! Damit sie Kinder kriegen - nichts anderes!
So hat sich die Natur das gedacht. Der Orgasmus ist nichts als ein Trick, mit dem die Natur uns (und die Tiere) dazu verleitet Kinder zu bekommen.

Wie der Pillenknick belegt: Wir hätten viel, vieeel (!) mehr Kinder ohne Verhütungsmittel. Wodurch bewiesen ist, dass der "Trick" der Natur, der "Orgasmus beim Sex", überaus effektiv ist.


Was ist also der Orgasmus?
Ein Trick. Ganz klar.


Ebenso wie die Methode Pferde zu fangen ein Trick ist. Einer, der auf einem Naturphänomen basiert. Nicht der Orgasmus in diesem Falle, aber der Effekt der Neugier.
 
Hallo Kvatar,

Handschüttel-Vorschlag:

Ja genau, es ist beides ein Trick,
Die PferdefangMethode. :schaf:
und (rein natur-göttlich-biologisch-fortpfalnzerisch gesehen) der Orgasmus. :umarmen:

Nur die latante Unehrlichkeit wollte ich deutlicher hervorheben. Weil wir ja evtl das Männchen/Weibchen "fangen" aber dennoch nicht wisssen, ob es wirklich superehrlich freiwillig auch gekommen hätte würde wäre können. :nono:

Dein Pferde-Trick ist ja wirklich toll, keine Frage
(Wie gesagt, mit Frauen geht das bei mir nicht, da krieg ich Ärger, aber ich hab mir überlegt wo man das noch probieren könnte. Ich geh mal ab Montag jeden Tag zum Bäcker und informier mich immer was er so backt, und was überall so drin is - So richtig TurboInteresse zeigen 2 Stunden. täglich (evtl auch mal die Pupillen sehr viel weiten und die Beine in seine Richtung kreuzen :lachen: )) und wenn ich dann nach 2 Wochen nicht mehr hingehe ... wollen wir doch mal sehen, was passiert - vielleicht kommt er ja mit ein paar Semmeln vorbei oder schreibt einen netten Brief oder schickt ein Törtchen mit der Post). :ironie:

VIel Erfolg am Di und Do.
im Notfall treib die Fragen vor Dir her.
... dann kommt die Antwort nachher von ganz allein.
(Der war fies, Pardon.)

Schönen Frühabend noch. :tongue3:

T Albi Genser GII zu K
 
VIel Erfolg am Di und Do.
im Notfall treib die Fragen vor Dir her.
... dann kommt die Antwort nachher von ganz allein.



*LOOOOOL* !!!! Habe Tränen gelacht. :D:D

Du kleiner Spassvogel !! :)



Vielleicht bekommst Du das Törtchen ja auch auf andere Weise überreicht => :tomate: ?! :D


Guten Appetit ! ;)
 
Werbung:
Hallo nochmal,

also mir läßt das keine Ruhe. :jump5:
(hier die Topic und aber auch das Thema als solches)

Da will so ein ehrlicher Mann einfach nur eine ehrliche Antwort.

Ich hab gerade den Moses durch (ich habe nur den 6ten und 7ten) um vielleicht doch noch einen TRICK zu finden ...
natürlich tausend Sachen zum verliebt machen und erkennen ob das Weib (nicht der Mann, nur das Weib) untreu ist :angry2:

aber nichts in Sachen "Liebe, zu erkennen wie sie denkt".

Aber TRARAAAA: :party02:
eine Idee habe ich
(sogar eine MARKTLÜCKE!! :eek: )
-> Einen Aura-"Detektiv", welcher sich diese Frau mal heimlich anschauen soll,
dann sieht der schon mal, ob bei ihr zumindest "potentielle Hoffnung" besteht.

In diesem Sinne.

T Albi Genser GII zu K
 
Zurück
Oben