Hilfe was ist das?

Das habe ich hier bereits angedeutet, wenn man mal richtig lesen täte, wüsste man, dass ich schrieb:" Zuerst muss bei einer Magie ihr Ursprung durch ein Ausschlussverfahren ermittelt werden " (Selbstzitat ende), denn nur ein bekannter Feind lässt sich bekämpfen. Weiss man, woher eine angewandte Magie stammt und evtl. wer sie anwandte, kann man der Situation angemessen die Gegenmassnahmen ergreifen, als Magier ist das übrigends etwas, dass du wissen solltest.

Ich würde hier von einem rein magischen Problem ausgehen, wäre das elektrische Brummen nicht, das ist an diesem Fall irritierend. Da aber der TE hier angab, beruflich als Elektriker zu arbeiten, muss auch sein Beruf hier miteinbezogen werden, auf deutsch: Es wird etwas damit zu tun haben.

Die direkten Praktiken und Massnahmen werde ich hier allerdings nicht veröffentlichen @Berufsgeheimnis, du verstehst das sicher. ;)
Sicher klaro,:D
 
Werbung:
Zuerst muss bei einer Magie ihr Ursprung durch ein Ausschlussverfahren ermittelt werden "

Kannst Du das bitte näher erläutern? Weil das ist mir jetzt überhaupt nicht klar nachvollziehbar, wie Du das meinst...
Für mich klingt das so, als müsste man vorher herausfinden, woher was kommt, um dann etwas dagegen unternehmen zu können, was meiner Ansicht nach nicht richtig ist. Wenn man weiss, woher was kommt, ist es sicherlich von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig... , aber vielleicht meinst Du das ja anders, deshalb frage ich nach ...
 
Kannst Du das bitte näher erläutern? Weil das ist mir jetzt überhaupt nicht klar nachvollziehbar, wie Du das meinst...
Für mich klingt das so, als müsste man vorher herausfinden, woher was kommt, um dann etwas dagegen unternehmen zu können, was meiner Ansicht nach nicht richtig ist. Wenn man weiss, woher was kommt, ist es sicherlich von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig... , aber vielleicht meinst Du das ja anders, deshalb frage ich nach ...

Ja sicher, kann ich machen, ich nehme dafür mal ein Beispiel okay?

Fiktiver Fall:

Eine Dame mit 2 Kindern bemerkt, dass eines ihrer Kinder momentan übertrieben viel "Pech" hat, es fällt dauernd hin, verletzt sich oder es passieren andere Dinge die dem Kind nicht wohlgesonnen sind.

Hier kommen nun mehrere Möglichkeiten in betracht, warum das Kind so viel "Pech" hat:

Es kann sich hier um Wesensheiten handeln die das Kind "drauf haben"
es kann sich um magische Angriffe handeln
es kann sich um agressive negative und starke Energien handeln die ortsgebunden sind
es kann sich um dieselbigen handeln die personengebunden sind
es kann etwas mit der Mutter zu tun haben, dass sich z.b jemand an ihr für etwas rächen will und es über das Kind macht um ihr wehzutun.

In jedem dieser Möglichkeiten sind andere Gegenmassnahmen zu ergreifen und anders damit umzugehen, daher muss im Gespräch mit der Mutter per Ausschlussverfahren, so gut es geht, herausgefunden werden, mit welcher der Möglichkeiten man es zu tun hat.

Ich stellte im Lauf meines Lebens fest, am besten und effizientesten konnte ich immer helfen, wenn ich dies zuvor tat, also die Quelle der Magie zuerst zu lokalisieren.
 
Ja sicher, kann ich machen, ich nehme dafür mal ein Beispiel okay?

Fiktiver Fall:

Eine Dame mit 2 Kindern bemerkt, dass eines ihrer Kinder momentan übertrieben viel "Pech" hat, es fällt dauernd hin, verletzt sich oder es passieren andere Dinge die dem Kind nicht wohlgesonnen sind.

Hier kommen nun mehrere Möglichkeiten in betracht, warum das Kind so viel "Pech" hat:

Es kann sich hier um Wesensheiten handeln die das Kind "drauf haben"
es kann sich um magische Angriffe handeln
es kann sich um agressive negative und starke Energien handeln die ortsgebunden sind
es kann sich um dieselbigen handeln die personengebunden sind
es kann etwas mit der Mutter zu tun haben, dass sich z.b jemand an ihr für etwas rächen will und es über das Kind macht um ihr wehzutun.

In jedem dieser Möglichkeiten sind andere Gegenmassnahmen zu ergreifen und anders damit umzugehen, daher muss im Gespräch mit der Mutter per Ausschlussverfahren, so gut es geht, herausgefunden werden, mit welcher der Möglichkeiten man es zu tun hat.

Ich stellte im Lauf meines Lebens fest, am besten und effizientesten konnte ich immer helfen, wenn ich dies zuvor tat, also die Quelle der Magie zuerst zu lokalisieren.

Also wer an so etwas glaubt, und sich dementsprechend magische Hilfe sucht, der ist selber Schuld. Wenn man Kinder in so welche Geschichten mit hineinzieht, dann überschreitet man meiner Meinung nach eine Grenze, deswegen fühle ich mich im Recht so etwas hier stark zu kritisieren.

Ich weiß das es Menschen gibt die an so etwas alles glauben, so welche Menschen können sich auch ruhig weiterhin das Leben unnötig schwer machen, aber ich wette mit dir du hast noch nie gesehen wie so welche Wesenheiten, in diesem Beispiel die Kinder, direkt vor deinen Augen beeinflusst haben.

Als Magier bin ich immer wieder einfach nur entsetzt über so eine übertriebene Sichtweise, von aggressiven negativen Wesenheiten die angeblich unsere Kinder angreifen, bis hin zu schwarz Magiern die sich nach Rache sehen, es ist hier wirklich alles erdenkliche vorhanden, dass geht alles meiner Meinung nach in Richtung Angstmacherei. Übrigens wird das Wort Besessenheit gerne auch von der Kirche benutzt, so etwas sollte einem schon ein bisschen zu denken geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben